Spielzeit Regensburg - Maidult 2010

W

Wanner_1960

Ich musste feststellen, dass vom Maidult noch keine Spielzeitbilder vorhanden sind.
Ein paar Aufnahmen habe ich gemacht und stelle sie hier rein.
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
745
Punkte Reaktionen
956
Alter
45
Danke für die Bilder! Schön immer wieder auch von bayrischen Plätzen was zu sehen.
Aber eines frage ich mich immer wieder: Was haben Strümpfe e.t.c auf einer Kirnmes zu suchen-begreife sowas nicht...;)
 
W

Wanner_1960

Danke für die Bilder! Schön immer wieder auch von bayrischen Plätzen was zu sehen.
Aber eines frage ich mich immer wieder: Was haben Strümpfe e.t.c auf einer Kirnmes zu suchen-begreife sowas nicht...;)


Auch beim Maidult ist der Platz "zweigeteilt". Dieser Stand gehört zum Markt, wo man z. B. Gewürze, Fahnen und auch Socken kaufen kann.
Diese Stände findest man auch in Crange auf der Haupt- und Dorstener Straße.
Mir gefielen einfach diese "Worte".......
 
J

jazze

Danke für die Bilder! Schön immer wieder auch von bayrischen Plätzen was zu sehen.
Aber eines frage ich mich immer wieder: Was haben Strümpfe e.t.c auf einer Kirnmes zu suchen-begreife sowas nicht...;)

Das liegt an der Geschichte von Volksfesten , die sind aus Märkten entstanden, daher haben heute noch solche Stände mehr als eine Brechtigung .
 
W

Wanner_1960

So, die letzten Fotos vor meinem Urlaub aus Regensburg.

Diese "Buden" gibt es eigentlich überall. Machmal sind sie direkt auf dem Platz oder auf den Zugangswegen oder- straßen.

Aber hier nun die Fotos. Blume hat vor dem Tower in der Front auch eine "große Figur"
aufgestellt....
Was haltet ihr davon :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben