Spielzeit Regensburg - Maidult 2011 [182 Bilder]

M

Mace95

Am Sonntag habe ich mich auf den (fast) zweieinhalb-stündigen Weg nach Regensburg gemacht. In Augsburg war es um 10:30 noch 21° warm,das sollte aber noch viel mehr werden. Am Bahnhof angekommen,machte ich mich auf die Suche nach einem Bus in Richtung Fischmarkt,da aber Sonntag war,fuhr zu der Zeit keiner und ich ging durch die schöne Altstadt.An der Donau angekommen,konnte man sich sehr gut am Power Tower orientieren und ich war nach einer Viertel Stunde endlich am Ziel : Dult ! Von der Altstadt aus gesehen liegt rechts die Warendult,bei der es verschiedene Dinge zu kaufen gibt und rechts die Vergnügungsdult,was mein Ziel war. Der Platz war durch das gute Wetter auch schon um 13:00 gut gefüllt.Auf dem Festplatz war es auch richtig heiß und bis zu 30° warm,ich war auch in dem einzigen Gebiet,neben dem östlichen Sachsen und Brandenburg,wo es nicht regnete.Jetzt mal zu den Attraktionen. Der Break Dance von Goetzke machte nicht so gute Fahrten,wie es immer beschrieben wurde,was mich enttäuschte.Er war eher mittelmaß.Auch die neue Plattenlackierung beim Break Dance gefällt mir nicht. Beim Magic von Hohmann fuhr ich das erste Mal Magic und war positiv überrascht ! Ich dachte das ein Magic eine solche Power hat ! Fand die Fahrt sogar besser als im Break Dance,das einzige,was mir hier nicht gefällt ist die Reko,wo fast immer das Echo an ist. Jetzt zum Power Tower 2,hier fuhr ich seit 2007 das erste Mal wieder auf einem Volksfest mit einem Free Fall und die Fahrt war richtig gut. Die Reko am PT war natürlich auch wieder klasse ! Die Atmophäre war auch sehr familiär und gut,genauso wie in Landshut. Die wolkigen Bilder entstanden zwischen 17 und 18 Uhr.Es regnete aber zum Glück nicht,aber durch die Wolken waren weniger Menschen auf dem Platz. Es war vor Allem bei den Buden schwer,sie bei der Masse an Besuchern wenigstens einigermaßen gut zu fotografieren,hoffe aber,dass euch die Bilder gefallen. Leider sind 20 Bilder vom Magic durch die Bildbearbeitung verloren gegangen. Ich versuche,dass ich die nächste Bilderserie ordnen werde,habe aber keine Zeit dazu,weil zur Zeit viele Schulaufgaben sind. Hier sind nun die Bilder :


Weitere kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben