Rehburg Frühlingsmarkt 17.03 - 19.03.2016

Twister - M.Eick
Cadillac - R.Tacke
Break Dance - Piontek
Ventuer - B.Tacke

Quelle:Stadt Rehburg/Loccum
 
Mal ne frage dazu. Stand schonmal was anderes dort. Showtime war glaube ich mal da . Aber sonst ??
 
Mal ne frage dazu. Stand schonmal was anderes dort. Showtime war glaube ich mal da . Aber sonst ??

Es standen u.a. schon Weltes Power Express, Noacks Break Dance,Pionteks Crazy Dancer,Webers Hip Hop Express und Landwermann/Henschel mit dem Caesars Wheel dort.

Anstatt des Twisters fuhr damals Berni Tacke mit dem Disco Swing dort auf.
 
Der Termin 17-19.3 ist korrekt.

Im Januar war der von mir genannte noch "aktuell".


Bitte einmal korrigieren bitte.
 
Autoscooter (der ehemalige von Tacke) ist von Armbrecht, also welcher in einem Monat auch in Hannover stehen wird.
Jumpstreet (Klaasen) ist ebenfalls dabei, ein Simulator allerdings nicht.
 
Autoscooter (der ehemalige von Tacke) ist von Armbrecht, also welcher in einem Monat auch in Hannover stehen wird.


Jumpstreet (Klaasen) ist ebenfalls dabei, ein Simulator allerdings nicht.

Wieso wundert mich das nicht das die Angaben der Stadt Rehburg nicht ganz korrekt sind ?
 
Wieso wundert mich das nicht das die Angaben der Stadt Rehburg nicht ganz korrekt sind ?

Gibt es eigentlich für das Fest Gutscheine? Wollte vielleicht mal vorbei schauen, in Neustadt ist zwar auch Frühlingsfest, aber dort steht nur der Musik Express - Noack Ahrend und ein Scooter.
 
Break Dance wie immer Highlight und Gewinner der Veranstaltung. Jump Street ging (leider) unter, der steht da auch ziemlich abseits und hatte demnach auch keine Kundschaft.

Autoscooter für 3€ ein Witz. Was geht denn bei denen? Für 50 Cent mehr bekommt man ne vernünftige Breaker Fahrt. Hoffentlich machen die in Hannover stark minus und es wird ein "einmal und nie wieder", ich hoffe es sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewöhne dich an 3€ für den Scooter. Da werden alle hin wandern. Viele sind es schon.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben