Modellbau Reihengeschäft "Entenangeln" von Schmitt mit Smd-Beleuchtung

T

Tobias Schüttler

Hier das nächste Modell für die "SchüGraSchall"-Kirmes in Enger...Das Faller Entenangeln habe ich komplett mit 0603er Smd's verschiedenster Farben bestückt und fast unsichtbar verdrahtet.Anschließend noch alles lackiert..und dann..wärend des Deutschlandspiels am Samstag sind ein paar Preiserlein-Sprayer in meinen Bastelberreich eingedrungen und haben Ihre Farbschmierereien auf meiner gerade fertig gesuperten Bude hinterlassen.Aber das ist ja auch im Original oft so?!Also nicht überlackiert sondern belassen.Macht es irgendwie einzigartig und realistischer als immer nur klinisch saubere Lackierungen?!:dirol:
 
[video=youtube;rxbKfyskGFg]http://www.youtube.com/watch?v=rxbKfyskGFg[/video]

Bewegte "Bilderchen" gibt es auch noch!
 
Na ja, .....gehts (grins) !!!

Spaß beiseite, mal wieder ein tolles Modell !!!

Viele Grüße

Michael
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben