Aufbau Reihengeschäfte & Kika's to go - diverse Orte - -

Vorm Real in Lippstadt steht Burghardt mit Süßem.Vorhin entdeckt,daß vorm Kaufland in Lippstadt ebenfalls ein Schausteller "Haase"aus Soest-Möhnesee"ebenfals süßes anbietet. Der Name war mir gar nicht bekannt . . . . .:unsure:
Haase betreiben einen Crêpes stand unteranderem in Menden auf der pfingstkirmes.
Der Wagen hat die Optik eines Schlosses bzw. Hofküche
 
Gibt es den eine Absage? Letztes Jahr hat die doch auch später aufgebaut oder nicht ?
 
Es wird leerer in der Fußgängerzone von Bad Kreuznach,
zur Zeit sind dort nur noch 5 Reihengeschäfte...
Hoffentlich ein Zeichen,daß die Plätze auf PUFs gefunden haben . . . . .:rolleyes:
Ausser gerade in Soest steht bei Uns in der Umgebung fast gar keine Bude mehr . . . . :(Auch irgendwie doof,wenn das "Lekkerlie zwischendurch"wegfällt . . . .;)
Meine Frau hat sich schon gewundert,wieso ich in den letzten Wochen so oft zum Einkaufen musste und wieso vor diesen Läden immer "zufällig"irgendwelche Imbiss-oder Süßesbuden"standen . . . .:ROFLMAO:
 
Das ist bisher leider noch nicht der Fall... :frown:
Passt ja zu Deutschand: Je höher die Zahlen,desto mehr Möglicheiten für die Schausteller "Kleingeld"zu verdienen. Je neidriger die Zahlen und die Gefahr eines Hotspots,desto weniger "to-go-Angebote "von der Stadt. Und echte Kirmessen sind eh gefährlich -zu jeder Jahres-und Tagszeit!:mad:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben