Aufbau Reihengeschäfte & Kika's to go - diverse Orte - -

Ich kenne das Wiesnefest nicht (ausser von Nennungen her im forum).Ich kenne Selb eigentlich auch nicht.Aber die richtigen Kirmesexperten werden das schon kennen!:rolleyes:Und Edeka Egbert kenne ich auch nicht . . . . . . . . . .
Aber Fisch-Hellberg kenne ich,und wenn Ihr wisst,wo der steht,ist das doch schon mal eine mehr als gute Nachricht !!!:inlove::ROFLMAO:
 
Am 2. Wochenende nacheinander baute der Schaustellerbetrieb Moser auf dem Kornmarkt in Bad Kreuznach anstelle des Riesenrades mit großen Erfolg das Kika auf: :thumbsup:

DSC01941.JPGDSC01942.JPGDSC01945.JPGDSC01949.JPGDSC01950.JPGDSC01952.JPG

Nur weninge Meter entfernt bietet die Fa. Moser in einer ehemaligen Eisdiele leckere Kirmesspezialitäten,
wie z.B. Crepes, Slush Eis usw.

DSC01948.JPG :thumbsup:
 
Auch an diesem Wochenende hat die Fa. Moser-Steinker das Kika auf dem Kornmarkt in Bad Kreuznach aufgebaut.

Das Riesenrad "Königs Radl" steht dieses Wochenende auf der Kerb in Bad Kreuznach-Planig (Siehe Aufbaubilder Planig).

DSC02122.JPGDSC02123.JPGDSC02124.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben