Aufbau Reihengeschäfte & Kika's to go - diverse Orte - -

Die Schaustellerbetriebe Roßkopf & Klinkerfuss bieten diverse Reihengeschäfte und 1 Kika an den 4 Juli-Wochenenden jeweils Freitags bis Samstags
in Wöllstein (Landkreis Alzey-Worms) auf dem Platz am Gemeindezentrum / Gemeindehalle an der Kirchstrasse an! (y)

040.jpg041.jpg042.jpg043.jpg044.jpg045.jpg

Fotoquelle: Facebookseiten der Schaustellerbetriebe Roßkopf & Klinkerfuss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch ein Bild aus Saarbrücken von letzter Woche... Dieses hier ist im Bereich der Saarwiese, unterhalb des Staatstheaters entstanden... Dort findet man ein Entenangeln und ein KiKa... Ansonsten findet man noch Reihengeschäfte in der ganzen Stadt verteilt, vor der Europa-Galerie, am Rathaus St. Johann, im deutsch französischen Garten, in Malstatt... Meiner Meinung nach könnte es ruhig noch mehr sein, schade dass in der Bahnhofsstraße und am St. Johanner Markt keine Geschäfte stehen, das sind die lebendigsten Ecken in der Stadt... Dennoch ne tolle Aktion, dass hier Schausteller ihre Geschäfte aufbauen dürfen... Die Geschäfte wechseln alle 2 Wochen, die Aktion soll bis Ende des Jahres gehen.
1D162045-6ED4-4557-BBBC-0012F61EABAF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steinmeister hat seinen Kanal Biergarten jetzt auch eröffnet.
Sehr schön geworden und es läuft lm Gegensatz zu Crange coole Mucke:thumbsup:
Für mich leider die falsche Kanalseite und der falsche Stadtteil :sneaky:
Aber in diesem Jahr ist ja nichts da wo es hingehört :(IMG_1081.JPGIMG_1082.JPGIMG_1083.JPGIMG_1084.JPGIMG_1086.JPG
 
Zwar kein Reihengeschäft, ;) aber ein Kinder-/Familienfahrgeschäft! (y)

Der Aufbau läuft... ‍

Familie Wingender stellt vom 05.09. - 13.09.2020 ein Fahrgeschäft für die Kinder auf dem Marktplatz in Mayen / Eifel auf.

Am Samstag sind ebenfalls vom Tolli-Park tolle Attraktionen in der Stadt aufgebaut.

0000000000000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kindercoaster so ganz alleine auf dem großen Platz ? Oder werden in der Stadt woanders auch noch andere Attraktionen aufgebaut?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben