Spielzeit Reihengeschäfte to go, diverse Orte - 2020

Likes erhalten
977
Freue mich zwar das die Schausteller ihre Geschäfte aufbauen und versuchen zu kämpfen aber ... bin ich mir nicht ganz Sicher ob es den erhofften finanziellen Erfolg ( den ich jedem wünsche !!! ) bringt
Ich denke es geht nicht um Erfolg sondern das Loch was in der Kasse ist so klein wie möglich zuhalten.

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.767
Ich denke es geht nicht um Erfolg sondern das Loch was in der Kasse ist so klein wie möglich zuhalten.
Erfolg war auch die falsche Wortwahl . War so gemeint das der Umsatz reicht um weiter zu kommen bzw. finanziell überleben zu können .

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
20.107
Freue mich zwar das die Schausteller ihre Geschäfte aufbauen und versuchen zu kämpfen aber ... bin ich mir nicht ganz Sicher ob es den erhofften finanziellen Erfolg ( den ich jedem wünsche !!! ) bringt
Eis und Imbiss gehen immer ! Skeptisch bin ich bei den Süßwarenverkäufern (die wohl den Hauptteil ausmachen),wenn der Sommer richtig aufdreht.Schon zu normalen Zeiten konnte man mich da als Kunden nur im Frühjahr oder Herbst gewinnen . . . .

MartijnH.

Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
8.718
Eis und Imbiss gehen immer ! Skeptisch bin ich bei den Süßwarenverkäufern (die wohl den Hauptteil ausmachen),wenn der Sommer richtig aufdreht.Schon zu normalen Zeiten konnte man mich da als Kunden nur im Frühjahr oder Herbst gewinnen . . . .
Den Schokofrüchte und süsswarenstand in Hückelhoven war gestern den best besuchte Stand auf meine kleine Tour.
Auch den Imbiss in Nuess-Holzheim konnte sich auf viele gäste freuen.

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
20.107
Den Schokofrüchte und süsswarenstand in Hückelhoven war gestern den best besuchte Stand auf meine kleine Tour.
Wir haben auch noch keinen Hochsommer.;)Wenngleich schön gekühlte Schokofrüchte auch immer gehen! Aber Mandeln und Lebkuchen? Wer mag die denn bei 30 Grad? Wenn ich in unsere Nachbarstadt schaue - wenn man Churros und Schokofrüchte möchte,muss man vorbestellen!:o-o:Bei allem Verständniss,daß man den Schaden von nicht verkaufter Ware in dieser Zeit so niedrig wie möglich halten will - das ist nichts für mich! Wenn ich da was kaufe,dann spontan,weil ich eben gerade Bock darauf habe.Und Mandeln möchte ich gerade,bei der atuellen Schwüle bei Uns,gerade nicht . . . .

D Crange

Stammuser
Likes erhalten
12.473
Wir haben auch noch keinen Hochsommer.;)Wenngleich schön gekühlte Schokofrüchte auch immer gehen! Aber Mandeln und Lebkuchen? Wer mag die denn bei 30 Grad? Wenn ich in unsere Nachbarstadt schaue - wenn man Churros und Schokofrüchte möchte,muss man vorbestellen!:o-o:Bei allem Verständniss,daß man den Schaden von nicht verkaufter Ware in dieser Zeit so niedrig wie möglich halten will - das ist nichts für mich! Wenn ich da was kaufe,dann spontan,weil ich eben gerade Bock darauf habe.Und Mandeln möchte ich gerade,bei der atuellen Schwüle bei Uns,gerade nicht . . . .
Mandeln gehen immer ;)
wir haben ja bei uns reichlich davon auf dem Platz und heiss ist es auch sehr oft.
Die haben trotzdem reichlich zu tun und mit Herzen um den Hals sieht man auch etliche rumlaufen

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
20.107
Mandeln gehen immer ;)
wir haben ja bei uns reichlich davon auf dem Platz und heiss ist es auch sehr oft.
Die haben trotzdem reichlich zu tun und mit Herzen um den Hals sieht man auch etliche rumlaufen
Crange ist kein Maßstab ! Die sind eh alle kirmesbekloppt! ;)
(Und ja:Früher habe ich auch Lebkuchenherzen gesammelt.Von jedem großen Grandplatz die mit "Gruss aus . . . . .".Unabhängig von der Jahreszeit. Die dekorierten dann den Partkeller.Aber irgendwann musste ich feststellen,daß auch das teuerste Lebkuchenherz nur begenzte Lebensaduer hat.Nicht,weil ich die vorehr aufgefressen hab,sondern,weil die nach etwa 5-10 Jahren von alleine zerbröseln.Vor allem der Zuckergussschriftzug. Seit dieser Erkenntnis bin ich auf Kühlschrankmagneten und Gläser/Tassen umgestiegen.aber so aktuell ist leider noh nicht jeder Gradnplatz.von daher habe ich noch etliche Lücken am und auf dem Schrank . . . .

Prizze1981

...ist neu dabei
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
9.034
Pizzabrötchen Maximilian Schultze (Bochum)

Preis: 4,50€ (Auf Wunsch 0,50 € extra für Butter), in Herne bei Meeß liegen Flyer mit 0,50€ Gutscheinen

Öffnungszeiten: 15-20 Uhr täglich

A916F546-E3D3-42A7-B2F4-B9CCE20080E5.jpeg

Oben