Reise - Fakes Best Of

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.676
Ich frage mich, ob man dem Seitenbetreiber den Arsch versohlen sollte, den dummen Kirmesnoobs, die jeden Scheiss glauben der ihnen seriös serviert wird, oder beiden...
 
Ich wage zu bezweifeln das die bilder von den Seitenbetreibern kommen.....
 
Vielleicht will da jemand die Foren verarschen, kurz vor der Winterpause.....
 
Na den Hangover wirds schon geben...wenn ich das richtig betrachte, ist das eigentlich doch recht nett...eine Antwort auf den Grössenwahn mancher Schausteller, die sich drum prügeln, den grössten Turm zu haben. :D
 
mediapac schrieb:
Die wollen die Foren verarschen, ist wieder Winterpause.....
Daß die die Foren verarschen wollen kann sein.Aber daß Winterpause sein soll - da widerspreche ich vehement!!!
Hiermit bestimmte ich,daß die Winterpause für Schausteller,Kirmesfans und Normalbesucher erst dann eingeläutet ist,wenn in Soest an der letzten Bierbude das letzte Lämpchen erloschen ist,die letzte Schnappsleiche ihr zu Hause wiedergefunden hat und der Nubbel/Hoppeditz endlich im Fegefeuer - äh,o.k. - das war was Anderes!
Über vereinzelte,in Deutschland verstreute Dorffeste,insbesondere das im Norden,daß in dem Dörfchen stattfindet,welches nach einer amerikanischen Spezialität benannt ist,blicke ich mal großzügig drüber weg ! :P
 
ghosttrain schrieb:
(Über vereinzelte,in Deutschland verstreute Dorffeste,insbesondere das im Norden,daß in dem Dörfchen stattfindet,welches nach einer amerikanischen Spezialität benannt ist,blicke ich mal großzügig drüber weg ! :P )
Wie ? Es gibt ne Stadt in Deutschland die Big Mac heisst ? :P :lol: :P :lol: :yahoo_mini: :biggrin_mini2: :yahoo_mini: :biggrin_mini2:
 
ghosttrain schrieb:
Daß die die Foren verarschen wollen kann sein.Aber daß Winterpause sein soll - da widerspreche ich vehement!!!
Hiermit bestimmte ich,daß die Winterpause für Schausteller,Kirmesfans und Normalbesucher erst dann eingeläutet ist,wenn in Soest an der letzten Bierbude das letzte Lämpchen erloschen ist,die letzte Schnappsleiche ihr zu Hause wiedergefunden hat und der Nubbel/Hoppeditz endlich im Fegefeuer - äh,o.k. - das war was Anderes!
Über vereinzelte,in Deutschland verstreute Dorffeste,insbesondere das im Norden,daß in dem Dörfchen stattfindet,welches nach einer amerikanischen Spezialität benannt ist,blicke ich mal großzügig drüber weg ! :P

Oh mein Gott, du machst mir Angst. Du redest ja wie ein Beamter ,, wenn es dir genehm ist werde ich den Satz nach Deutescher Norm wiederholen, wenn wirklich die letzte Bude in ganz Deutschland verschwunden ist.
Ich möchte deinen Lebensrhythmus nicht durcheinander bringen
 
Darum steht ja auch "Fake" dabei :rolleyes:

Naja Ich fände es persönlich nicht lustig wenn mein Name und der Firmenname (zb Afaw) da stünde...

Aber lustig finde Ich den Eifel-Tower ...

Meine Meinung dazu Ich denke kaum das es ein "Kirmesnoob" war ....bzw ist!
 
Nee, die machen das nicht, die sind nicht kreativ genug, aber die glauben das, ich hatte gestern mal wieder den lebenden beweis. :D
 
ghosttrain schrieb:
Hiermit bestimmte ich,daß die Winterpause für Schausteller,Kirmesfans und Normalbesucher erst dann eingeläutet ist,wenn in Soest an der letzten Bierbude das letzte Lämpchen erloschen ist,
Aber Aber du hast die beste Winterkirmes Deutschlands vergessen
Berlin Berlin Berlin :laugh_mini: :good_mini: wir fahren alle noch nach Berlin
 
Ach Leute ich habe mich gerade gekugelt vor lachen. :lol: Manche Leute kommen auf Ideen. :biggrin_mini2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben