Reisen diese Geschäfte noch?

Weiss jemand ob in Europa noch ein Zipper von Chance auf Reisen ist?
Habe mal gehört, dass in Osteuropa (Tschechien oder Serbien) einer war, aber ob der jetzt noch reist?
 
Weiss jemand ob in Europa noch ein Zipper von Chance auf Reisen ist?
Habe mal gehört, dass in Osteuropa (Tschechien oder Serbien) einer war, aber ob der jetzt noch reist?
In Mundelein Illinois ist auf jeden Fall noch einer .Da gibt es eine Familie die solch reisenden Park betreiben.Div Schausteller die halt immer 1-2 Monate an einem Ort mit Ihren Geschäften stehen ,und dann auch gemeinsam das ganze Jahr weiter ziehen
 
In Mundelein Illinois ist auf jeden Fall noch einer .Da gibt es eine Familie die solch reisenden Park betreiben.Div Schausteller die halt immer 1-2 Monate an einem Ort mit Ihren Geschäften stehen ,und dann auch gemeinsam das ganze Jahr weiter ziehen
Mich würde eher Europa interessieren.
 
Mich würde eher Europa interessieren.
Frag mich nicht,wo das war,aber vor 2 oder 3 Jahren stand noch irgendwo in "unserer Nahcbarschaft"so einer.Vielleicht in Basel? (Hoffentlich verwechsle ich das jetzt nicht mit diesem "Riesenrad mit Überschlagsgondeln").War sicherlich nicht der Zipper aus Übersee . . . .
 
Mit ist in Europa kein reisender Zipper bekannt.
Unabhängig davon würde ich ja zu gerne mal so ein Teil zum TÜV schleppen. Die würden sich wahrscheinlich krank lachen. ;)

Im Jahr 1992 hatte ich meine erste und einzige Fahrt auf einem US State Fair. Einmal und nie wieder.
 
Hat jemand das Glücksrad-Spiel "Monte Carlo" von Rasch letztes Jahr gesehen?
Ist das vom Wagen her ne Großverlosung mit 3 oder 4 großen Glücksrädern am Laufsteg? nicht hunderprozentig,aber ich meine,sowas hätte ich auf dem Sommerdom gesehen.Aber ob das von Rasch war . . . .?
 
Ist das vom Wagen her ne Großverlosung mit 3 oder 4 großen Glücksrädern am Laufsteg? nicht hunderprozentig,aber ich meine,sowas hätte ich auf dem Sommerdom gesehen.Aber ob das von Rasch war . . . .?
Ich glaube das das auch in Hannover zum Schützenfest war.
Gewinnen konnte man so Riesen Toblerone und Schokoladen Tafel in XXL
 
Das so ein ca. 12m Geschäft. Mit den Glücksrädern am Laufsteg passt das aber.

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass die besagte Bude letztes Jahr nicht auf dem Hannoveraner Schützenfest und dem Sommerdom war. Ich kann mich aber irren.
 
Hat jemand den Boomerang von Traber gesehen oder etwas gehört?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben