Zirkus Reisende Ausstellungen, Tierschauen, Dino-Shows und ähnliches

Ferdinand Klaas

Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
1. März 2012
Beiträge
2.511
Likes erhalten
15.302
Alter
65
Hallo,
über was wollen sich die Leute denn noch alles aufregen? Haben die nichts besseres zu tun?????
Und dann noch die Tierschützer, Veganer usw., die meisten davon sollte man alle...........
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.940
Likes erhalten
51.315
Alter
56
Spinnen & Insektenausstellung: (y)
04.03- & 05.03.2017 in Mainz

Ja, ich habe mich getraut! ::::::JJHGFF
Ich bin ganz tief in das Reich der Vogelspinnen und Insekten eingetaucht. :unsure:

Die Eintrittspreise: Kinder 5 Euro, Erwachsene 7 Euro.

Der Andrang am Samstag vormittag um 10:30 Uhr, also typische Shoppingzeit
und nur 1/2 Stunde nach Öffnung war der Andrang schon ganz ordentlich! (y)

Nähere Infos unter:
https://www.spinnenundinsekten.de/

DSCF5758.JPG DSCF5759.JPG DSCF5760.JPG DSCF5786.JPG DSCF5783.JPG DSCF5813.JPG DSCF5814.JPG DSCF5815.JPG DSCF5761.JPG DSCF5764.JPG DSCF5765.JPG DSCF5767.JPG DSCF5770.JPG DSCF5772.JPG DSCF5774.JPG DSCF5775.JPG DSCF5777.JPG DSCF5778.JPG DSCF5780.JPG DSCF5781.JPG DSCF5782.JPG DSCF5816.JPG DSCF5785.JPG
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
13.186
Likes erhalten
20.351
Alter
45
Arsch! Nächstes mal bitte vor den Spinnenbildern ein paar warnende Worte einfügen! Da wisslt schnell weiterscrollen und dann werden das immer mehr . . . .
Zu der Show:si erfüllt sicher ihren Zweck und interressant ists allemal.Trotzdem wirkt die ausstellung in der -riesenhalle doch etwas nackig.
Ich war mal vor Jahren in sowas in Gütersloh.Da wurde aber einiges mit Pflanzen und sowas dekoriert.War irgendwie schöner.War aber wohl ne andere Ausstellung,weil es da auch Krokodile und Riesenschlangen gab . .
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.940
Likes erhalten
51.315
Alter
56
Arsch! Nächstes mal bitte vor den Spinnenbildern ein paar warnende Worte einfügen! Da willst schnell weiterscrollen und dann werden das immer mehr . . . .
.
ACHTUNG:
Wie von "Ghosttrain" und "Volksfestfan3000" gewünscht, hier nun eine Vorwarnung! :unsure:
Nun kommen die "Hardcore"-Aufnahmen samt Hautkontakt mit Tausendfüßler, Skorpion und Vogelspinne! :eek:

DSCF5790.JPG DSCF5793.JPG DSCF5801.JPG

Veranstalter Renaldo Neigert präsentiert einige seiner Tiere "hautnah"! (y)

DSCF5802.JPG DSCF5803.JPG DSCF5808.JPG DSCF5794.JPG DSCF5795.JPG DSCF5796.JPG DSCF5792.JPG DSCF5804.JPG DSCF5805.JPG DSCF5806.JPG DSCF5807.JPG DSCF5810.JPG DSCF5811.JPG DSCF5812.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
13.186
Likes erhalten
20.351
Alter
45
In Relation zu den Menschen,find ichs nicht mehr sooo schlimm . . .
Daß die Kinder sowas immer mitmachen.Ist wohl doch was dran,daß "Ekel"von den Eltern anerzogen wird.Ansonsten hättens die Indianerstämme im Dschungel aber auch nur alzu schwer . . . .
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.940
Likes erhalten
51.315
Alter
56
Nun zu einer anderen reisenden Ausstellung, dieses Mal nicht mit lebenden Tieren,
sondern mit Dinosaurier-Exponaten.

Wer sich tapfer an den vielen Vogelspinnen vorbeigescrollt hat, ;)
sieht nun Aufnahmen von der Reklame der "Dino Expo" von
Guliano Reinhard in Mainz:

DSCF6023.JPG DSCF6021.JPG DSCF6022.JPG DSCF6136.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferdinand Klaas

Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
1. März 2012
Beiträge
2.511
Likes erhalten
15.302
Alter
65
Hallo,
kenne ich ja noch gar nicht. Wer ist denn dieser Guliano Reinhard?
Gibt's da auch später dann dazu Fuhrparkfotos, welche mich sehr interessieren würden?
Kenne nur die Dino-Ausstellung der Sperlichs.
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.940
Likes erhalten
51.315
Alter
56
Hallo,
kenne ich ja noch gar nicht. Wer ist denn dieser Guliano Reinhard?
Gibt's da auch später dann dazu Fuhrparkfotos, welche mich sehr interessieren würden?
Kenne nur die Dino-Ausstellung der Sperlichs.
Hallo Ferdinand,

Guiliano Reinhard ist ein Sohn von Mario Sperlich, der mit der Dinosaurier-Ausstellung "Dino Expo XXL" reist.

Mario Sperlich ist ein Sohn von Georg "Ehe" Frank, der früher als Circus Arena und nun als Circus Paul Busch
reist. Guiliano Reinhard ist also ein Enkel von "Ehe" Frank.

Alle diese Unternehmen, egal ob Circus oder Dinosaurierausstellungen, haben gemeinsam, dass sie über
top gepflegtes Material verfügen und professionell geführt werden (Tourneeplanung, Werbung, usw.)
 
Oben