Zirkus Reisende Ausstellungen, Tierschauen, Dino-Shows und ähnliches

Das kann ich nicht bestätigen. Es waren nur fröhliche Eltern und glückliche Kinder da. Der Imbiss/Süssigkeitenwagen steht mitten auf dem Platz. Ansondsten gibt es keine Animation etwas kaufen zu müssen. Es gab Sitzmöglichkeiten zum Picknick.Die Schau ist informativ und gut aufgebaut.
Mir hat sie gefallen. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nicht bestätigen. Es waren nur fröhliche Eltern und glückliche Kinder da. Der Imbiss/Süssigkeitenwagen steht mitten auf dem Platz. Ansondsten gibt es keine Animation etwas kaufen zu müssen. Es gab Sitzmöglichkeiten zum Picknick.Die Schau ist informativ und gut aufgebaut.
Mir hat sie gefallen. Punkt.
Habe ich das Alles angezweifelt? Fakt ist,daß Erwachsene "bei Uns"überwiegend andre Vorstellungen von dem hatten,was in der Werbung versprochen wurde.Fakt ist auch,daß "bei Uns"auch nur die wenigsten Erwachsenen die Ausstellung ohne Kinder besuchten.Daß Kinder da ihren spaß haben,glaube ich gerne.
Und die Süßigkeiten wurden einem auch nicht aufgebrummt - Es herrschte trotzdem dicke Luft,wenn die Kleinen nach der (nach ansicht Einger) übetreuerten Ausstellung auch noch was vom übe
 
Die Gilde der Marktschreier

Ich packe es mal hier rein.



Die Marktschreier inklusive dem lautesten Wesen der Welt gastieren im Rahmen eines Blumen- und Fischmarkt noch bis Samstag, 5. September, in der Volmestadt
Hagen. Täglich in der Zeit von 10 bis 19 Uhr geht es auf dem Friedrich-Ebert-Platz rund.
482070_XXL.jpg

Heut Nachmittag erstmal ne Wurstüte holen(y).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben