Reisende Derby-Spiele

Bei uns steht immer noch eins dessen Betreiber ich nicht kenne. Derby Race (Rivalen der Rennbahn) Betreiber?

Hier mal ein Bild aus Ratingen Lintorf 2016 dieses Bild ist hier aus dem Forum allerdings ohnehin eines von mir

Evtl weiß ja jemand wem dieses Derby gehört? Steht viel auch auf kleineren Düsseldorfer Plätzen und in Ratingen sowie im Umland rund um Düsseldorf.Anhang anzeigen 837207
Das ist das von Rauwald. (Dürfte aktuell in Köln-Rodenkirchen stehen).

Dann haben oder hatten sie noch eines, welches auf einem Mercedes-LKW gebaut war (seinerzeit immer in Erkelenz gesehen).

Richtig, steht aktuell zufälligerweise wieder in Köln - Rodenkirchen. Hat seine
Stammplätze hauptsächlich in ganz
NRW hauptsächlich auf kleinen und mittleren Plätzen. Darunter auch am Niederrhein, mir bekannte Stammplätze sind Emmerich, Kleve, Köln - Rodenkirchen.
 
Kleine Bestandsaufnahne, wo hat's noch welche, welche reisen nicht mehr.

Inflationär ist es bei uns im südlichen NRW/Rheinland

Wüsten-Derby - Malfertheiner, Düsseldorf
Kamelrennen - Malfertheiner, Düsseldorf
Crazy Camel - v.d.Gathen, Köln
Kamelrennen - v.d.Gathen, Köln
Motocross - Fuhrmann, Düren
Kentucky Derby - Kreuz, Düren
Rivalen der Rennbahn (2x) - Rauwald, Elmpt
Pferderennen - Anton, Würselen (noch aktuell? lief früher glaube ich unter Schunk, Kassel - oder umgekehrt? Vormals wohl auch unter Müller, Essen?)
Pferdederby (2x?) - Parpalioni

Schwabenderby - Wirth, Augsburg
Formel Eins - Zimmermann, Stuttgart
Gaudi Rennen - Fiebig, Darmstadt
Pferderennen - Eberhard, Hamburg
Hoppegarten - Wollenschläger, Berlin (?)

Anpfiff (Anstoss?) - ehemals Schapals Hagen
Pferderennen - Bradac, München?

ehemals:

Grand Derby - Milz, Köln
Das Pferde Derby von Eberhard nennt sich Hansa Derby.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben