Reisende Fahrgeschäfte in England

D

Dancer-Fan

das sind aber alles ziehmlich alte fahrgeschäfte kann das sein??

die autoscooter sehn schrecklich aus.. :(
 
H

Hussi

Originally posted by Dancer-Fan@06.08.2004, 22:38
das sind aber alles ziehmlich alte fahrgeschäfte kann das sein??

die autoscooter sehn schrecklich aus.. :(

Ich finde auch, dass die Geschäfte fast alle sehr alt aussehen. Viele Geschäfte haben nicht einmal eine anständige Deko.
 
S

SpeedCommander

Gut, daß sie alt aussehen, dem muß ich auch zustimmen.
Aber das heißt ja lange nicht, daß sie dann auch schlecht sind.

Na, und an der Deko können die wirklich arbeiten.
Aber, wie sagt man so schön...andere Länder andere Sitten.

Ich werde im Oktober nach England fliegen und mir mal dort den ein oder anderen Freizeitpark vornehmen.
Vielleicht ist ja dort auch zufällig eine Kirmes in der Nähe und dann werde ich mich mal von der technischen und optischen Weiterentwicklung unserer britischen Freunde überzeugen.


LG aus Kleve :bye:
 
F

Formel1

Die Datenbank ist aktuell, habe sie mal kurz überflogen. Die Geschäfte in England haben keine große Deko, denn viel Deko= viel Transportaufwand. Und die England schätzen Fahrgeschäfte mit kleinem Transportaufwand. Auf der Insel sind 1 Transport-Geschäfte am besten.
Und um Geld zu verdienen braucht man keine große Deko. Denn die Leute fahren auch so damit. Nur sind wir in Mitteleuropa zu verwöhnt...
 
F

filesharer12

Danke,
die Datenbank ist echt super.

Aber die Geschäfte sind voll alt. Ein Glück,
gibt´s bei uns anständige Dekoration :claping:
 
W

Whitechariot

Ein paar interessante Geschäfte sind schon dabei... und aktuelle definitiv auch - wie man beispielsweise an den verschiedenen Freak Outs sieht. In Deutschland gibt es bisher, so weit ich weiß, nur einen Freak Out - X-Factor von Deinert.
 
Oben