Reist Robrahn auch im Ausland

C

Carsten Pfarr

Hallo ich habe gehört das Robrahn auch im Ausland Reist weiß da jemand mehr?
 
V

Vapor20

ZITAT(kupfer28 @ May 6 2008, 03:10 PM)
Hallo ich habe gehört das Robrahn auch im Ausland Reist weiß da jemand mehr?[/b]


Die Firma Robrahn "vermietet" ihren Countdown mehrmals im Jahr an die Schaustellerfirma Fleur (Fleur - Top Spin Fresh, dürfte einigen was sagen) aus Frankreich. Ein Fester Termin seit 2004 (?) ist die Foire du Trône in Paris, der von der Familie Fleur mit dem Countdown gehalten wird! Dazu kommen meist noch 2-3 andere Feste in Frankreich!

Gruß
 
V

Veit Schütte

Bis jetzt ist der Countdown nur eine Leihgabe, ich könnte mir aber denken das er bald nach frankreich abwandert. Der Frisbee reist nicht im Ausland.
 
V

Vapor20

ZITAT(Spot @ May 7 2008, 08:01 PM)
Bis jetzt ist der Countdown nur eine Leihgabe, ich könnte mir aber denken das er bald nach frankreich abwandert. Der Frisbee reist nicht im Ausland.[/b]


Solange man noch gute Plätze und ne gute Tour zusammenbekommt, wirds eher bei der Leihgabe nach Franrkeich bleiben...


Gruß
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
12.023
Alter
45
Der Frisbee war, im Winter 2005 oder 2006 in Spanien unterwegs wenn ich mich recht entsinne.
 
T

Take-off

Robrahns Frisbee ist auch ab und zu immer mal wieder in Holland unterwegs für ein oder zwei Termine.
 
Oben