Reko am Circus Circus? (Bruch)

SlimShady

neu
Registriert
23 Sep. 2013
Beiträge
5
Likes
1
Hey, kann mir evtl. einer von euch sagen wer in diesem Video hier die Reko macht?
Herrn Gründler ist das nicht, ist das ein Gastreko?

http://www.youtube.com/watch?v=vgSPQ9TUlds

LG
 
Stimme kommt mir ein wenig bekannt vor , nur kann Sie grade nicht zuordnen.
 
Der Herr hinter dem Fahrpult ist P. Erber, der Vorarbeiter des Circus. Er rekommandiert selten/nie und es ist auch nicht seine Aufgabe...anscheinend ist der Circus aktuell Reko-los, da Thomas Gründler alleine ist. Der letzte Rekommandeur hieß Daniel und er ist definitiv weg.
 
Simon Toppmöller schrieb:
Der Herr hinter dem Fahrpult ist P. Erber, der Vorarbeiter des Circus. Er rekommandiert selten/nie und es ist auch nicht seine Aufgabe...anscheinend ist der Circus aktuell Reko-los, da Thomas Gründler alleine ist. Der letzte Rekommandeur hieß Daniel und er ist definitiv weg.
Ah, vielen Dank!
 
Servus. Ich bin der Macher dieses videos. Der ältere Herr der normalerweise vorne in der Kasse sitzt hat rekommandiert.

LG
 
Und heute war ein ganz neuer Reko drann. Der hatds wirklich super gemacht und die Fahrten waren viel schneller und kräftiger als normal. Er hatte kurze braune Haare.
 
Hendrik Wasenfan schrieb:
Und heute war ein ganz neuer Reko drann. Der hatds wirklich super gemacht und die Fahrten waren viel schneller und kräftiger als normal. Er hatte kurze braune Haare.
Ganz neu? War das evtl. nicht doch Herrn Gründler?
 
SlimShady schrieb:
Ganz neu? War das evtl. nicht doch Herrn Gründler?
Nein, das hätte ich erkannt. Ich mach demnächst ein video und stells dann hier ins Forum. Die Fahrten sind jetzt viieeel schneller als davor.
 
Was für ein Blödsinn, die Fahrten sind nicht schneller als vorher! Die UPM, sind die selben, der dreht halt nur schneller hoch.....
 
Wie gesagt, bin gestern mit gefahren und es kam mir deutlich schneller vor. Da das Geschäft ja von Huss ist gibt es die Geschwindigkeitsstufen 1-10. Also von den Hauptarmen. Und die Fahrt hat sich definitiv wie 10 angefühlt. Davor eigentlich immer so wie 7-8.
 
Du merkst nur die Beschleunigung, der fährt immer auf 10 , dreht man den Poti schneller bis 10 hoch beschleunig das Karussell halt schneller und das ist das was du merkst - das ist aber auch schon alles! Es gibt ja schließlich vorgaben wie schnell ein Karussell sein darf, das ändert sich ja nicht, nur weil da ein anderer Reko sitzt.....
 
Man Daniel , Hendrik Wasenfan ist doch schlauer als Du, weil Du Daniel ja den Circus Circus auch nur selbst rekommandiert ( gesteuert ) hast.

Schließlich hat Hendrik den Magic bei Huss selbst zusammen gebaut und weiss, daher was er eingebaut hat.
 
Jeder der den Circus Circus besser kennt weiß wohl, das dieser Mann schon seit ewigkeiten dabei ist. Was mich allerdings auch erstaunt hat war, das der tatsächlich mal rekommandiert hat. Ist mir in den 15 Jahren in denen ich das Geschäft nun mehrmals Jährlich antreffen noch nie aufgefallen.
 
Moin Peter Erber hat schon öfters rekommdiert habe ich selbst gesehen ist aber eher selten.Maik ich denke Kinderarbeit ist verboten.
 
Am Break Dance von Bruch war der Herr auch schon öfter am Pult.
 
Maik Herröder schrieb:
Man Daniel , Hendrik Wasenfan ist doch schlauer als Du, weil Du Daniel ja den Circus Circus auch nur selbst rekommandiert ( gesteuert ) hast.

Schließlich hat Hendrik den Magic bei Huss selbst zusammen gebaut und weiss, daher was er eingebaut hat.

Ohh, da ist wohl jemand gaaanz lustig drauf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben