Reko für Wiesnsong gesucht

Tom Dee

neu
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2
Likes
20
Hallo zusammen,
ich bin Hobbymusiker und schreibe gerade an einem Oktoberfestsong (irgendwann wirds ja bestimmt wieder stattfinden ;-).
Jetzt hatte ich die Idee, dass man im 20-sekündigen Soloteil coole Reko-Sprüche unterbringen könnte.
Insofern wollte ich einfach mal anfragen, ob jemand sich da dran versuchen möchte. Für das coolste Audio würde ich einen Amazon-Gutschein über € 50,- anbieten (mehr ist leider nicht drin). Ich bräuchte aber die Reko als eigene Spur (natürlich gerne mit den typischen Effekten), damit ich das dann im Mix bestmöglich mit den anderen Instrumentalspuren abmischen kann.
Bin gespannt, ob es Feedback gibt.
Liebe Grüße aus Bayern
Thomas
 

Anhänge

  • Wiesnfieber_Solo.mp3.zip
    880,5 KB · Aufrufe: 6

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben