Reko vom Free Fall

V

Vapor20

Hi !

Der Free Fall steht zur Zeit in Landshut und die rekommandation ist echt das Beste was ich bisher gehört habe . Einfach Weltklasse wie der das macht . Wollte blos mal wissen ob ihr den Reko kennt ? Der is so 175-180 groß ,hat schwarze Haare ,so ne Halbglatze *g* und seine Stimme ist ein klein wenig rau . Ist das der M. Goetzke selber oder ein Angestellter Reko .

Gruß
 
D

Dancer 05

Hi Vapor20
Ja den kenne ich auch. Er ist echt super. Was der mit seiner Stimme anstellt... :wink: Spitze
Ich freuhe mich schon wenn er mal wieder auf dem Hamburger DOM steht. Dann geht's wieder ab, Baby. All Right!

Gruß Dancer
 
F

FrisbeeNo.2

Moin Moin was geht alles kloar


Ich meine das wäre ein Angestellter, den ich hab M Geotzke hier letztes jahr in Rheine gesehn beim Aufbau des Freefalls und der deialekt passte auch zum Bayrischen :)). Und er hatte auch ähnlichkeit mit F Geotzke der Mit dem Frisbee auf Reise ist. Sind das denn Brüder??



Ready för teddy, Maschine läuft o.k ok Lets gooooo!!!!
 
B

byrongarden

Der Franz Goetzke ist doch der Vater vom Michael und vom Alexander Goetzke, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche
 

gast12

gesperrter user
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
43
Alter
49
Also den Berichten vom Starflyer letztes Jahr auf der Wiesn nach zu urteilen, täuscht Du dich nicht.
 
V

Vapor20

Originally posted by Dancer 05@02.05.06 - 22:18
Hi Vapor20
Ja den kenne ich auch. Er ist echt super. Was der mit seiner Stimme anstellt... :wink: Spitze
Ich freuhe mich schon wenn er mal wieder auf dem Hamburger DOM steht. Dann geht's wieder ab, Baby. All Right!

Gruß Dancer
[snapback]61210[/snapback]
[/quote]


Hm . Ist es schon sicher, dass er wieder zum DOM kommt ?
Wie ich mit ihm geredet habe war er nicht begeistert vom DOM wo er auch gerade 4 Wchen gestanden ist .

Aber der Typ hats voll drauf echt ... , wie der die Leute die aussenrum stehen immer mit einbezieht !!! Der zaubert jedem ein lächeln aufs Gesicht und seine Stimme ist auch der hammer !

Gruß


P.S. : Hat jemand ein Video von euch vom diesem Reko oder überhaupt vom Free Fall?
 
E

Eike

Würd ich mir auch gerne mal ansehen! Also auf dem Winterdom letzes Jahr war jemand am Freefall ... da dachte ich nur .. heiliger! .. Wenn man es nich kann soll man es lassen! Das war echt durchtbar .. sorry! Aber is je Geschmacksache .. vieleicht hats ja jemanden gefallen! Ich bin nur schnell weiter gelaufen!
 
V

Vapor20

Originally posted by Eike@05.05.06 - 17:38
Würd ich mir auch gerne mal ansehen! Also auf dem Winterdom letzes Jahr war jemand am Freefall ... da dachte ich nur .. heiliger! .. Wenn man es nich kann soll man es lassen! Das war echt durchtbar .. sorry! Aber is je Geschmacksache .. vieleicht hats ja jemanden gefallen! Ich bin nur schnell weiter gelaufen!
[snapback]61296[/snapback]
[/quote]


Naja dann war das nicht der Axel weil der nämlich erste Sahne ist !

Gruß
 
K

Kirmes-Tiger

Kenne aber auch nur Alex und Michael (Goetzke), die das Geschäft betreiben.
 
E

Eike

Hat vielleicht jemand ein video oder ein Soundfile ... interessiert mich brennend!!
 
Oben