Rekommandeur Dreher Vespermann

Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
1
Likes
0
Mal eine Frage kann mir hier jemand sagen warum Holger Ehrlich bei Dreher Vespermann aufgehört hat?Er ist die Stimme aller Breaker.....

Danke im vorraus......
 
Wenn das wirklich so ist ist das verdammt übel. Seine Reko gehört dazu wie das Fahrgeräusch.
 
Du sagst es, war früher immer gerne am Breaker. Seine Sprüche waren immer top, da gab es immer was zum lachen, da konnte man Stunden verweilen.
 
JaJa... Der Breakdance. Immer noch schweinegeil. Mit guter Reko nochmal ein Pfund mehr.
 
Grosse Klasse die Reko von Holger. Schade, dass er aufhören soll (ist das eigentlich sicher?).
 
Finde die Rekos bei Dreher ähneln sich alle sehr.
Ebenfalls ein Video von 2009 von Martin
this HTML class. Value is

Hat nen Wochenende davor bei dem kleinen gesessen.

Mein Favorit aber ist und bleibt Richard Weber aus dem Jahr 2003
this HTML class. Value is


Zuletzt gesehen vor 10 Jahren am Breaker von Noack
 
Beide Videos sind leider falsch eingebunden

einfach bei youtube die komplette Adressleiste oben kopieren und hier einfügen
 
das hätte ich mir damals nie gedacht,dass der Breakdance so ein Evergreen wie Musik Express oder Polyp wird,war das doch ursprünglich eine Modeerscheinung der 80er Jahre und wie schnell war diese Musikepoche wieder vorbei und das Karussell mit diesem Namen,welches anfangs noch belächelt wurde, immer noch so ein Dauerbrenner ist. Ich selbst fahre nur noch ab und an mit dem großen 6x4 weil der weicher fährt und es noch so viele gibt nach über 30 Jahren das ist echt unglaublich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben