Rekommandeur "Remo" heute beim Supertalent RTL

Der kann machen was er will - der ist in jederlei Hinsicht talentfrei :p:p:p
 
Das interessanteste bei dem Auftritt waren die dicken Mädchen die im Hintergrund durch das Bild liefen :ROFLMAO:
 
Da hätte der beste Reko stehen können und es hätte mich auch begeistern können, aber das passt nicht in die Sendung und zu der breiten Masse. (Habs mir aber noch nicht angesehen)
 
Und wenn der Octopussy nicht auf die Bühne passt. Es gibt doch Kirmessimulationen:D
Ach, die sind auch schon outdoor gegangen für Acts die nicht auf die Bühne gepasst haben. Nen Octopussy auf dem Parkplatz des Theaters da aufzubauen wäre sicher nicht das Problem und hätte garantiert noch den ein oder anderen Euro von den Gästen eingebracht. ;)

Zum Auftritt selbst: Es gibt ja Kandidaten die mit nichts auf die Bühne gehen, meinen sie seien dennoch die Größten und die Jury hätte von nichts ne Ahnung aber das? Ich nenn das mal Mutig, kann mir das echt nicht vorstellen dass Remo ernsthaft geglaubt und gemeint hat es damit bis ganz nach Las Vegas zu schaffen...
 
Das interessanteste bei dem Auftritt waren die dicken Mädchen die im Hintergrund durch das Bild liefen :ROFLMAO:
Sorry -aber die wahren wirklich peinlich! Zudem kenne ich die art Kostüm schon länger von diversen Karnevalsumzügen . . .Gebe Niemlas älteren Fraunkegelvereinen Alkohol!

kann mir das echt nicht vorstellen dass Remo ernsthaft geglaubt und gemeint hat es damit bis ganz nach Las Vegas zu schaffen...
Der wollte ja auch nicht nach Las Vegas! Der wollte nur zum Kotztoberfest! Villeicht erbarmt sich ja noch ein Schausteller,damit "Remo"als wahrer -sieger hervorgeht . . . .

Und zu eurem Joke mit dem Kindereisenbahnreko: Ich glaube ja,ihr seit da der sache näher,als ihr glaubt:Irgendwo her kenne ich den! Salzhemmendorf? Rasti-Land? . . . . .
 
Ich glaube der fand sich wirklich gut ... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie sich jemand so dermaßen blamieren kann ..
 
Da hätte der beste Reko stehen können und es hätte mich auch begeistern können, aber das passt nicht in die Sendung und zu der breiten Masse. (Habs mir aber noch nicht angesehen)

Genau da ist der größte Haken an der Sache, da konnte einfach nichts draus werden. Aber Respekt für das Selbstbewusstsein, hätten sich mit Sicherheit die wenigsten getraut. Man weiß ja so auch nicht wie gut er sich an den Geschäften selber anstellt, sind ja zwei ganz verschiedene Welten.
 
Da gäbe es doch genug. Boxbude, Entenangeln, Losbude oder wie oben schon genannt eine Kindereisenbahn ohne Mikro.
Wobei Kindereisenbahn für die kleinen Kirmesgäste echt super sind.

Und wenn der Octopussy nicht auf die Bühne passt. Es gibt doch Kirmessimulationen:D


Also Boxbude is garnicht so einfach. Ich könnte aber stundenlang Charly Schulz beim Fight Club zuhören. Wie der das macht ist echt Supertalent.
 
Also Boxbude is garnicht so einfach. Ich könnte aber stundenlang Charly Schulz beim Fight Club zuhören. Wie der das macht ist echt Supertalent.
Selbst ein "Charly Schulz" wäre auf der Supertalentbühne nicht weitergekommen.Und das läge nicht an fehlenden Fähigkeiten . . .
 
Ich packe es mal hier rein, da sich wieder ein Schausteller sein Talent in einer RTL-Show unter Beweis stellen möchte:).
Der Schausteller Riccardo Richter versucht sich bei DSDS und der Präsident des Deutschen Schaustellerverbunds kritisiert Bohlens Vorurteile:

"Dieter Bohlen zieht bei DSDS über Schausteller her – und bekommt jetzt eine Ansage
Köln. Dieter Bohlen ist bekannt dafür, gegen Kandidaten der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ zu pöbeln. Das wird ja quasi schon von ihm erwartet. Jetzt ist der Poptitan aber einen Schritt zu weit gegangen.
Vor die Jury treten, auf den blauen Stern stellen und von sich erzählen. So läuft das bei „DSDS“. Riccardo Richter ist 26, trägt eine Elvis-Tolle und: ist Schausteller. „Ach, ehrlich?“, fragt Bohlen und wird hellhörig. Was er so für Buden hat? Karussell, Softeisbude, einen Losstand ... Und schon geht das Bashing los. „Er hatte alle die Dinger, wo du richtig abgezogen wirst“, so Bohlen.


Hauptgewinn mit Krätze?
Den „Sch**ß“ wolle man nicht geschenkt haben und die Kinder holten sich bei den Gewinnen die Krätze, so der Ex-Modern-Talking-Sänger. Und die Preise seien ebenfalls brutal. „Seid ihr irre oder was?“ fragt Bohlen nur und schert alle Schausteller mal eben über einen Kamm. Er hofft nur, dass der 25-Jährige Riccardo keine Niete ist. Was für ein Wortwitz. Dann legt der charmante Mann aus Dobra los: „Rote Lippen soll man küssen“.

Riccardo überzeugt Bohlen trotzdem
Es dauert dann auch nicht lange und der 64-Jährige unterbricht Riccardo. Zähneknirschend muss er zugeben: „Es gab Stellen, da war richtig Gefühl drin.“ Doch Bohlen wäre nicht er selbst, wenn er nicht doch noch eine Spitze gegen den Schausteller auspackt: Den Hüftschwung von Ted Herold hätte er gern gehabt. „Das nächste Mal dann“. Bohlen ist eben doch Profi und gibt dem Rockabilly-Riccardo ein „Ja“ – er ist weiter. Aber, er kann es einfach nicht lassen: „Jetzt hast du einen Gewinn.“
Tiraden, die beim Präsident des Deutschen Schaustellerverbunds Albert Ritter nicht gut ankamen. „Die von Ihnen geäußerten pauschalen Herabwürdigungen unserer Branche mögen publikumswirksam sein. Wahr sind sie nicht.“, schreibt er in einem Brief. Der Vorsitzende hat Bohlen nun zu einem Spaziergang über den Rummel eingeladen, wie „Tag24“ berichtet. Eine Antwort gibt es vom Losbuden-Verabscheuer noch nicht."


Quelle und Artikel: https://www.derwesten.de/panorama/d...nd-bekommt-jetzt-eine-ansage-id213537357.html
 
An der Stelle hab ich auch nen richtig,dicken Hals bekommen! Aber da soll man sich nicht viel draus machen. Der Bohlen hat zwar Ahnung von der Musikbranche - aber ansonsten zieht das Leben an dem vorbei! Sieht man auch regelmäßig beim Supertalent . . .
Im Übrigen merkt man,daß der alt wird. Wie bei so vielen,lässt der immer mehr Müll raus,je älter der wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben