Rekommandeure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joy

Es isnteressiert mich schon seit längerem, doch ich wusste nie wie und wo ich es rausfinden konnte.

Wie wird man eigentlich Rekommandeur? :HH:
 
Das ist garnicht so einfach...
Als Rekommandeur muss man geboren sein, und gute Sprüche drauf haben alleine ist auch nicht das was man braucht, so als Privater ist das sehr schwierig da reinzukommen. Du trägst als Rekommandeur auch die Verantwortung für die Fahrgäste, du musst dein Geschäft kennen. Es kann nämlich schnell mal was an der Technik sein usw.
Das ist garnicht so einfach, Rekommandeur zu werden, wie sich das manche vorstellen.
 
Und wie wird man das nun?

Das das nich so einfach ist, dachte ich mir schon. Doch was muss man denn nun tun um es zu werden?
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@05.09.2004, 14:51
Du trägst als Rekommandeur auch die Verantwortung für die Fahrgäste, du musst dein Geschäft kennen. Es kann nämlich schnell mal was an der Technik sein usw.


Das ist auch wohl das Haupt-Kriterium. Denn die Zeiten der guten Sprüche bzw. Rekommandeure, sind ja wohl schon lange vorbei, da es in Deutschland nur noch einige wenige davon gibt.

edit von mediapac

Oben neben Games und Mitglieder steht SUCHEN.

Suchen

==Thema geschlossen==
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben