Umgestaltung Remmi Demmi Wilhelm

Sagt mir jetzt nicht so zu... Finde den Trend mit den Minions langsam überflüssig und irgendwie schon ausgelutscht... Gibt es mittlerweile schon an zu vielen anderen Laufgeschäften... Aber trotzdem schön, dass etwas gemacht wurde. (y)
 
Wie ich sehe, wurde Remmi Demmi jetzt auch in Action Center umbenannt ! :thumbsup:

Blöder Name... Remmi Demi steht zwar immer noch an der Front, aber da wäre mir als Übertitel etwas besseres eingefallen als Action Center... Die Minion und Nintendo-Front sagt mir nach wie vor nicht zu, das ist einfach zu mainstream geworden mittlerweile... Ansonsten sieht es eigentlich ganz gut aus, was man bis jetzt sehen kann!
 
Blöder Name... Remmi Demi steht zwar immer noch an der Front, aber da wäre mir als Übertitel etwas besseres eingefallen als Action Center... Die Minion und Nintendo-Front sagt mir nach wie vor nicht zu, das ist einfach zu mainstream geworden mittlerweile... Ansonsten sieht es eigentlich ganz gut aus, was man bis jetzt sehen kann!

Entweder man geht mit der zeit, oder man geht mit der zeit ;)
 
Blöder Name... Remmi Demi steht zwar immer noch an der Front, aber da wäre mir als Übertitel etwas besseres eingefallen als Action Center... Die Minion und Nintendo-Front sagt mir nach wie vor nicht zu, das ist einfach zu mainstream geworden mittlerweile... Ansonsten sieht es eigentlich ganz gut aus, was man bis jetzt sehen kann!
eine neue front war definitiv mal nötig gewesen und die neue front sieht einfach mega aus
richtig farbenfroh und kein Vergleich zu der alten Front vorher
 
Mich wundert eins eigentlich immer wieso steht man mit dem Geschäft nicht auf alle 3 Dom Veranstalltungen im Jahr ? Ist doch Hamburger Schausteller oder irre ich mich da ?
 
Mich wundert eins eigentlich immer wieso steht man mit dem Geschäft nicht auf alle 3 Dom Veranstalltungen im Jahr ? Ist doch Hamburger Schausteller oder irre ich mich da ?
Die Besucher wollen ja auch nicht dreimal im Jahr das selbe machen. Da sind andere Veranstaltungen sicher rentabler.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben