Aufbau Remscheid Lennep 2017

AS, ME und BD Standart, dazu fast immer die Drachenbahn, 2 weitere Karussells und einzwei Laufgeschäfte oder Geisterbahnen dabei. Etliche Rand- und Kindergeschäfte . Die Wohn- und Campingwagen auf der Straße daneben, da es keinen Platz gab.

IMG_0640.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Geschäfte sind das denn nun genau?

Im Soest-Thread schreibt ja auch keiner "dieses Jahr sind 26 Fahrgeschäfte dabei" :eek:
 
Schreibe aus meiner Vergangenheit, habe den alten Festplatz bei google-Earth gefunden
 
Schreibe aus meiner Vergangenheit, habe den alten Festplatz bei google-Earth gefunden
Verstehe gerade den Sinn nicht !? Dieser lange "Schlauch"soll der "alte"Festplatz sein.Aber was hat der mit den Aufbaubildern 2017 zu tun?die Geschäfte auf den Photos stehen eindeutig woanders . . .
Aber ansonsten ein interressantes Bild.Kannte diesen "ungünstigen geformten"Platz noch gar nicht.abe rich glaube,dafür gibts nen extra Thread (oder gab es?) . . ..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben