Spielzeit Remscheid Maikirmes 2022

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.375
Die Maikirmes 2022 war einfach mal wieder typisch Remscheider Maikirmes: teils sehr spezielle Platzierungen, und natürlich lief mal wieder nicht alles wie angekündigt. So ist bspw. der angekündigte Disco Dance von Böttner nicht vor Ort. Naja, immerhin dieses Jahr keine Lücken, und eine dennoch vernünftige Beschickung.
Den Rest findet ihr im Report.

PS: Mit 5 Greifern ein wahres ghosttrainisches Greiferparadies, und auch ich habe nach Jahren mein glück nochmal versucht, und tatsächlich zu akzeptablem Kurs was aus nem Greifer geangelt...uaaaah, Suchtgefahr... :D

Los gehts:

P1060188.JPG

Extrem für 6 Euro:

P1060244.JPG

P1060252.JPG

P1060242.JPG

P1060200.JPG

P1060199.JPG

Er ist einfach ein schöner Klassiker, macht mit viel Airtime und Bauchkribbeln immer noch Spaß, wurde in Remscheid gut und abwechslungsreich betrieben, und dazu noch für sehr fair 3,50 unterwegs - was will man mehr? Leider hatte das Geschäft etwas um Besucher zu kämpfen...
Ich persönlich hoffe ja auf einen Anschlussplatz in Sieglar...

P1060258.JPG

P1060263.JPG

P1060265.JPG

P1060209.JPG

Sonnier hat jetzt auch auf 4 Euro die Fahrt erhöht, ich muss aber eine Lanze brechen: mit dem richtigen Mengenrabatt, kann man fast die Hälfte einer einzelnen Fahrt sparen ;) :

P1060196.JPG

P1060220.JPG

P1060211.JPG

P1060222.JPG

Wir waren ja bei seltsamen Platzierungen - die vom Hollywoodstar gehört sicher dazu...wieso? - wieso steht das Geschäft (bzw. der Kassenwagen) um 90 Grad gedreht? Ein Fall für Galileo...

P1060223.JPG

P1060202.JPG

P1060233.JPG

P1060198.JPG

P1060197.JPG

P1060224.JPG

Auch an der Amazonas-Bahn waren 4 Euro obligatorisch, das Geschäft dürfte auch quasi eine Neuheit für den Platz sein, da nach meiner Erinnerung hier immer nur der Dschungel Express stand? Womit wir auch wieder bei Dingen wären, die eine kleine Überraschung waren, denn angekündigt war Express, nicht die Bahn. ;)
Etwas skuril auch, dass hier 80's Radio lief - was dazu führte, dass man seine Runden teils unter akustischer Untermalung des Lidl-Werbespots drehte - ich muss ehrlich sagen, ich fands irgendwo lustig. Nichts zu meckern gabs bei der Fahrzeit mit über 6 Minuten, da bekommt man ordentlich was fürs Geld, und selbige Bahn verdient auch sicher ne Mark, denn die Amazonas Bahn war gefühlt das bestfrequentierte Geschäft:

P1060193.JPG

P1060225.JPG

P1060230.JPG

ENDE.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben