Spielzeit Remscheid Schützenfest

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.355
Ein Platz, bei dem ich leider geneigt bin zu sagen, ich hätte ihn mir sparen können...und das, obwohl das Scchützenfest so stark besetzt ist, wie die letzten 10, 15 Jahre schon nicht mehr.
Das Dilemma fängt nur leider an, da ist man noch gar nicht auf dem Platz - die Parksituation ist einfach extrem bescheiden, obwohl Platz genug wäre, den man als Parkfläche zur Verfügung stellen könnte - aber tut man nicht. Tja, so landete ich dann m'im Auto echt am Ahhaaahaaanusch von Remscheid - und es war nichtmal besonders viel los wohlgemerkt...
Dann ist der Platz wirklich ziemlich mit Lücken "gesegnet", obwohl man schon den Rundlauf im Vergleich zur Maikirmes verkleinert hat (sinnvoll!), und selten viele Großfahrer auf dem Platz hat. Wieso man diese Lückenproblematik noch verstärkt, indem man die Besucher um den Kinderflug rumlaufen lässt, statt ihn an den theoretischen Kopf zu stellen? Keine Ahnung...

Ach ja - zu guter letzt habe ich noch 20 Euro sinnlos am Greifer verballert. Und das ist wirklich das erste mal, dass ich mich am Greifer wirklich abgezockt gefühlt habe - da angelt man nach Ewigkeiten einen Plüschamigo - und da wird dieser nicht in die Entnahmeklappe geworfen - nein, durch das Schwingen des Greifers landet das Tier im benachbarten Greiffeld. Tjoar, und das Personal sieht munter zu. Keine Ahnung...ETWAS Kulanz hätte ich dann schon erwartet....

Naja, den Rest gibts im Report:

P1080772.JPG

Die nächste unangenehme Überraschung erwartete mich am Dschungel Express - eigentlich wollte ich mitfahren - aber 4,50 sind mir für einen ME einfach zu viel. Also wieder umgedreht. Da verliert man irgendwo auch die Lust zu fahren, und bis auf den Take Off hab ichs dann auch ganz sein lassen. Den Besucherzuspruch einfach den Bildern entnehmen.

P1080773.JPG

P1080808.JPG

P1080804.JPG

P1080809.JPG

P1080803.JPG

Am Take Off dann aber wieder alles tutti. Ordentlich Nebel, und für 5 Euro bekommt man hier auch wirklich lange Fahrten. Davon ab ist mir der Geschäftstyp das auch einfach wert. Leider auch hier nicht wirklich viel los, schade für den tollen Klassiker. Hoffentlich läufts auf den nächsten Plätzen wieder besser.

P1080815.JPG

P1080820.JPG

P1080831.JPG

P1080774.JPG

P1080775.JPG

Biergarten ala Sattelzug:

P1080834.JPG

Auch bei Sonnier war nicht wirklich viel los. HAbe jetzt nicht geschaut, was er nimmt, in der Vergangenheit war er aber eigentlich immer fair unterwegs - sollte also eig. nicht daran gelegen haben.

P1080776.JPG

P1080777.JPG

P1080793.JPG

Auch beim Polyp hab ich nicht geschaut was abgerufen wird:

P1080781.JPG

P1080790.JPG

P1080785.JPG

P1080835.JPG

P1080799.JPG

Am Autoscooter war als einziges Geschäft doch konstant etwas los. Allerdings nimmt man hier auch noch humane 3 Euro pro Fahrt:

P1080791.JPG

P1080797.JPG

ENDE.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben