Remscheid: Schausteller sagten ab

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.041
Likes
7.338
Von den angekündigten 60 Schaustellern kam am Ende doch nur etwas mehr als ein Drittel. "Das liegt am Platz", bemerkte Dieter Bronewasser, erster Vorsitzende der Schützen auf Nachfrage der BM.

So fehlten neben einem großen Fahrgeschäft und einem Ausschank auch viele kleine Randgeschäfte. "Ich bin froh, dass die anderen überhaupt zu uns gekommen sind", ergänzte der Vorsitzende, der sich zumindest über ein gut gefülltes Zelt mit tollen Bands am Samstagabend freuen konnte.

:bye_mini:

Ganzer Artikel: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/remscheid/viele-schausteller-sagten-die-kirmes-ab-aid-1.5115362
 
Beim Klagen sind alle immer sehr schnell ... Ich hasse solche Leute....
 
Wenn mancher Orts die Gäste sagen würden, mein Auto Parke Ich nicht auf nem Schotterplatz oder ne Wiese und bleiben der Veranstaltung fern! Mal gucken wie die Beschicker sowas finden würden! Bei uns war der Platz bis Anfang der 90er auch Schotter und dann wurde er zweimal Umgebaut, zwecks besser Parken und damit bei Veranstaltungen alle auf festen Boden laufen können! Ist der Platz dort wirklich schlimm von der Infrastruktur her oder einfach die Lage mieser als der eigentlich geplante Veranstaltungsort???
 
Früher war der Platz rappelvoll,und bis in die letzte Ecke bebaut.Die Zeiten sind wohl leider vorbei.Die Infrastruktur ist gut und der Platz teils Asphalt und Scho
tter
 
Break Dancer schrieb:
Von den angekündigten 60 Schaustellern kam am Ende doch nur etwas mehr als ein Drittel. "Das liegt am Platz", bemerkte Dieter Bronewasser, erster Vorsitzende der Schützen auf Nachfrage der BM.
Da macht es sich der Herr Vorsitzende aber verdammt einfach....Ich kenne den Schützenplatz schon seit meinen Kindertagen und es war früher so, das jedes Jahr selbst namhafte Schaustellerunternehmen in Remscheid ihre Geschäfte aufgebaut haben....Am Platz liegt es sicherlich nicht....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben