Remscheid Schützenfest 05.07.-09.07.2019

Zusammengefasst

Amazona Bahn - Hoster
Break Dance - Sonnier
(As) Drine In - Schmidt
X Factor - Deinert

Das steht bisher fest.

Wollte es nur etwas übersichtlicher machen.
 
In Remscheid soll noch ein Laufhaus stehen Lauf Veranstalter kann das jemand bestätigen ?
 
In Remscheid soll noch ein Laufhaus stehen Lauf Veranstalter kann das jemand bestätigen ?

Mysterium ist kein Laufgeschäft, sondern eine klassische Schaubude des Schaustellers Dominik Schmitz.
Unter anderem gastierte man bereits vor 2 Wochen in Kempen und zeigte dort die "Frau ohne Kopf".
Ein Besuch dieser Kuriosität auf deutschen Festplätzen sei hiermit ausdrücklich empfohlen.

 
Die Kirmes wird immer kleiner Jahr für Jahr
 

Anhänge

  • 88DD3CDB-E70B-4F50-A8DF-18EA3B64AF78.jpeg
    88DD3CDB-E70B-4F50-A8DF-18EA3B64AF78.jpeg
    89 KB · Aufrufe: 46

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben