Remscheider Herbst Kirmes 17.9-26.09.2021

Zum aller ersten mal präsentieren wir euch die Remscheider Herbstkirmes
‼

Eine Wahnsinns Beschickung die es so in Remscheid noch nie gab. Der super Spaß für Jung und Alt ist auf jeden Fall garantiert!
❤

Mit dabei sind wir, die Familie Schmidt, natürlich mit unserem Autoscooter, dem Kinderkarussell und unserem Mandelwagen. Der Breakdance der Familie Sonnier, Darmann's ''Schlemmer Ecke'', Fuhrmann's ''Zum Braukessel'' oder Andersen's Waffelbäckerei.
EBENFALLS erwarten euch DREI weitere Premieren in Remscheid. Seid also gespannt
‼

Quelle FB Seite Remscheider Herbst Kirmes
Das hört sich zumindest sehr vielversprechend an. Gute Verpflegung von Darmann ist auf jedenfall schon garantiert.
Bin echt gespannt und werde mit Sicherheit einen Besuch einplanen.
 
Laut Post fehlt wohl noch ein Fahrgeschäft. Bin mal gespannt was es noch wird, nachdem gestern als fünftes der Break Dance von Sonnier bestätigt wurde.
Lohnt sich meines erachtens nach auf jedenfall mal vorbeizuschauen. Mit Sohnemann bisschen Action und futtern.
 
Laut Post fehlt wohl noch ein Fahrgeschäft. Bin mal gespannt was es noch wird, nachdem gestern als fünftes der Break Dance von Sonnier bestätigt wurde.
Lohnt sich meines erachtens nach auf jedenfall mal vorbeizuschauen. Mit Sohnemann bisschen Action und futtern.
6 Ste ist Autoscooter Drive in Schmidt
 
Kann es sein das die Chaisen bei Schmidts Autoscooter schneller fahren als andere und das die Platte grösser ist bei 30 Chaisen?
 
Das lässt sich von der Kasse aus steuern. Meistens variiert das zwischen 2 und 3. Bei Stufe 5 rennen die Chaisen dann tatsächlich. Allerdings fährt man in Deutschland so nicht, da der Aufprall um einiges intensiver ist (Thema Kinderzähne vs. Lenkrad) und der Abnehmer beim Aufprall (seitlich oder rückseitig) die Lampen der Spiegelleisten rasiert.

Wenn du schnell fahren willst, dann fahre in Frankreich, wenn du die Möglichkeit hast.
 
Das lässt sich von der Kasse aus steuern. Meistens variiert das zwischen 2 und 3. Bei Stufe 5 rennen die Chaisen dann tatsächlich. Allerdings fährt man in Deutschland so nicht, da der Aufprall um einiges intensiver ist (Thema Kinderzähne vs. Lenkrad) und der Abnehmer beim Aufprall (seitlich oder rückseitig) die Lampen der Spiegelleisten rasiert.

Wenn du schnell fahren willst, dann fahre in Frankreich, wenn du die Möglichkeit hast.
Das Tempo von Schmidt ist schon OK, sollten alle scooter haben. Vorallem bei inzwischen 3 Euro fahrpreis
 
Kann es sein das die Chaisen bei Schmidts Autoscooter schneller fahren als andere
Konkret bestätigen kann ich das nicht, aber bei meinem Besuch letzte Woche Mittwoch habe ich einen Wagen erwischt, der wohl schneller gefahren ist als die anderen ...
Dieser hatte auch rechts vom Lenkrad einen Aufkleber mit der Aufschrift "schneller"
Ob es nun tatsächlich so ist oder ob es einfach nur mein persönlich Empfinden war, dass ich schneller war, bleibt die Frage
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben