Spielzeit Remscheider Mai Kirmes 2016

Oh man Winter is back.
Passt doch zum Game Of Thrones Staffelstart:D:
aecx.images_amazon.com_images_I_61W3Qdd6gEL._SL1500_.jpg
Quelle: StickersLike.com


Und nun Spaß beiseite. Ist schon ziemlich mies, dass die Veranstaltung unter dem Wetter leided. Und das doofe ist, dass man als Schausteller und Besucher dagegen nichts machen kann. Hoffentlich wird es am Wochenende noch ein wenig besser:cool:.
Die Bilder sind aber trotzdem cool. Danke dafür(y).
 
Es war wirklich eine tolle Veranstaltung dieses Jahr mit einer wirklich SEHR guten Beschickung! Ich hoffe soooo sehr das der GhostRider nächstes Jahr wieder kommt! An den ersten beiden Tagen war er gut besucht. Danach begann ja das Desaster mit dem Wetter... Der Commander wurde völlig falsch platziert und bekam gleich Null beachtung. Wird nicht mehr erscheinen... SaltoMortale wurde sehr gut angenommen und ich denke, dass er wieder kommt! Breakdance Sonnier wird eh wieder kommen. Der scheffelt hier , zwar nicht dieses Jahr wegen dem Wetter, eine Menge Geld! Aber Remscheid ist ja eh die Breakerstadt schlechthin;)


Hoffen wir auf weitere Veranstaltungen in den kommenden Jahren die eine so gute Beschickung haben! Wenn man Remscheid mal ne Chance gibt ists eine echt tolle Kirmes!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben