Renault t Zugmaschine

Ternesbv

Stammuser
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
106
Likes
195
Hallo, kennt jemand hier jemand wo eine Renault Zugmaschine hat? Eventuell hat jemand noch paar Fotos. Es handelt sich aber nur im das neue Modell t . Danke vorerst
 
Das dürfte rar sein? Die neue T.

Ich weis nur noch das mein Freund Michael damals am Zierer-Teppich eine von den alten Maschinen,
Magnum, mit Kran hatte. Die hatte später Ralf Gusowski an dem komischen Huss Umbau.
Ist aber auch schon mindestens 3 Jahre her. Auch Friedel Finnendahl hatte damals eine Magnum als
er mit dem Fähtz Hollywood-Star gereist ist.
Aber von den neuem T Modell wirst Du kaum jemanden finden.

Racer
 
Reminder hat am ME auch das neue T Modell... Foto hab ich leider nicht...
 
Das dürfte rar sein? Die neue T.

Ich weis nur noch das mein Freund Michael damals am Zierer-Teppich eine von den alten Maschinen,
Magnum, mit Kran hatte. Die hatte später Ralf Gusowski an dem komischen Huss Umbau.
Ist aber auch schon mindestens 3 Jahre her. Auch Friedel Finnendahl hatte damals eine Magnum als
er mit dem Fähtz Hollywood-Star gereist ist.
Aber von den neuem T Modell wirst Du kaum jemanden finden.

Racer
Bist du sicher, dass das ein Magnum war? Ich meine Gusowski hatte einen Renault Premium...
 
Bist du sicher, dass das ein Magnum war? Ich meine Gusowski hatte einen Renault Premium...
Gib bei Google "Gusowski Renault" ein und du wirst sehen dass es 2017 ein 3-Achser Renault Magnum an der Turbine war. Es stand seinerzeit aber nicht Mack vorne drauf. Quelle: Google (meine Bilder vor Ort 2017)
 
Um die Verwirrung mal zu komplettieren.
Stand 2020: Der zuvor gezeigte rote Renault Range T gehört zum Riesenrad von Feldmann.
Zur Raupenbahn von Steiger/Buchholz gehörte ein Renault Premium in schwarz mit weißem Wechsel-Kofferaufbau .
Und zum ME von Tino Reminder gehörte seinerzeit ein goldfarbener Renault Premium.
Quelle: Angaben der Eigner & meine Augen (Bilder können gegoogelt werden).
 
Bist du sicher, dass das ein Magnum war? Ich meine Gusowski hatte einen Renault Premium...

Eine weisse Premium war am Salto Mortale dabei.

Hier im Thread sind aber Infos zum T Modell gesucht.
Wenn hier noch einer Fotos von seinem Clio postet habt ihr mich hier liegen...
 
Eine weisse Premium war am Salto Mortale dabei.

Hier im Thread sind aber Infos zum T Modell gesucht.
Wenn hier noch einer Fotos von seinem Clio postet habt ihr mich hier liegen...
Also meine Mutter hatte in den 70er Jahren einen grünen Renault 4.
Das war der einzige "Franzose" bei uns.
Leider habe ich kein Foto :ROFLMAO::unsure: mehr davon...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben