Renovierungsarbeiten Petersburger Schlittenfahrt Burgdorf

L

Lastfriday

Erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich allen !
Nach Osnabrück ging es erstmal in die Halle hatten ja ein bisschen Zeit bevor es nach Leipzig ging !
Und da wurden dann schon mal die ersten Sachen neu auf Mittelbau verstaut oder neue Verkabelungen gemacht !
der Dennis und der Junior in ihrem Büro beim aufpassen das die Jungs alles richtig machen, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :D



Anhang anzeigen 15583


Anhang anzeigen 15584


Anhang anzeigen 15585


Anhang anzeigen 15586



Anhang anzeigen 15587




Anhang anzeigen 15588



Anhang anzeigen 15589




Anhang anzeigen 15590




Anhang anzeigen 15591
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.490
Punkte Reaktionen
36.315
Alter
51
Ein wirklich toller Bericht, vielen Dank dafür
 
L

Lastfriday

So weiter geht es aus Halle ...
Nicht nur an den Gondeln wird was gemacht an der Bahn selber auch.
Hier sind Fotos von heute.

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3457.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3458.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3461.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3463.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3467.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3469.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3470.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3472.JPG


Weitere und Aktuelle Bilder folgen und kommen nach und nach.
Gruß Dennis
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Ich finde den Bericht auch Klasse!! Petersburger Schlittenfahrt war meine erste Schlittenfahrt die ich je gefahren bin. Macht viel mehr spass als ein ME!
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.490
Punkte Reaktionen
36.315
Alter
51
Muss ich auch immer wieder sagen, die Bilderserie macht wirklich Spaß anzuschauen, zumal immer welche dazu kommen:goog:
 

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
2.041
Alter
50
Interessanter Einblick hinter die Kulissen!
 
E

eulalia2002

Ja, finde ich auch. Ist mal interessant, so was auch zu sehen, wás im Winter so an den Geschäften gemacht wird.
 
L

Lastfriday

Ja, an der Schlittenfahrt hat sich schon einiges getan ! War gestern auch mal wieder in der Halle ! Bilder kommen vielleicht heute abend !

Gruß Hauke
 
L

Lastfriday

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010736.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010734.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010737.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010738.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010739.jpg
Und hier noch ein Feuerwerk zum Feierabend am Samstag abend :D
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010744.jpg

Gruß Hauke
der Sonntag kommt gleich
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.490
Punkte Reaktionen
36.315
Alter
51
Ich hoffe doch, das eure Halle beheizt ist :pulp:
 
P

Patric

Die Bilderserie ist super muss ich sagen, schön das ich auch manchmal zu sehen darf, freue mich wenn alles klappt und die Schlittenfahrt soweit fertig ist.

Wünsche euch noch viel Spaß. Gruß Patric an euch alle
 
L

Lastfriday

Die Bilderserie ist super muss ich sagen, schön das ich auch manchmal zu sehen darf, freue mich wenn alles klappt und die Schlittenfahrt soweit fertig ist.

Wünsche euch noch viel Spaß. Gruß Patric an euch alle


Patric du Faulpetz :D jaja wieder kommen wenn alles fertig ist :D Das sind mir die richtigen !

Die Halle ist leider nicht beheizt aber wir arbeiten uns ja warm beim flexen und schweißen :D

Gruß Hauke
 
P

Patric

ja ja hauke habe zur zeit viel zu tun ok aber schön zu sehen das alles fortlaufend funktioniert
 
K

KILLER KOBOLD

]

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010744.jpg

Gruß Hauke
der Sonntag kommt gleich

Das Bild der Woche sehr geil!
Schöne Bilderserie. Gibt nen interessanten Einblick.
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.490
Punkte Reaktionen
36.315
Alter
51
Richtig geil finde ich den Schatten am Container :a075:
 
P

Philip Diekmann

Schöner Bericht, klasse Fotos! Wäre vielleciht auch ncoh schön, wenn bei dem ein oder anderem Foto kurz erwähnt wird, wass dort grade ausgebessert wird...das gibt nen besseren Einblick :) Wie bitte lakiert ihr bei den Temperaturen vernünftig? ..... Weiter machen! :D
 
Oben