Renovierungsarbeiten Petersburger Schlittenfahrt Burgdorf

L

Lastfriday

Erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich allen !
Nach Osnabrück ging es erstmal in die Halle hatten ja ein bisschen Zeit bevor es nach Leipzig ging !
Und da wurden dann schon mal die ersten Sachen neu auf Mittelbau verstaut oder neue Verkabelungen gemacht !
der Dennis und der Junior in ihrem Büro beim aufpassen das die Jungs alles richtig machen, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :D



Anhang anzeigen 15583


Anhang anzeigen 15584


Anhang anzeigen 15585


Anhang anzeigen 15586



Anhang anzeigen 15587




Anhang anzeigen 15588



Anhang anzeigen 15589




Anhang anzeigen 15590




Anhang anzeigen 15591
 
Ein wirklich toller Bericht, vielen Dank dafür
 
So weiter geht es aus Halle ...
Nicht nur an den Gondeln wird was gemacht an der Bahn selber auch.
Hier sind Fotos von heute.

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3457.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3458.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3461.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3463.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3467.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3469.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3470.JPG

ash_kirmes.de_Foto_albums_bt2_k_IMGP3472.JPG


Weitere und Aktuelle Bilder folgen und kommen nach und nach.
Gruß Dennis
 
Ich finde den Bericht auch Klasse!! Petersburger Schlittenfahrt war meine erste Schlittenfahrt die ich je gefahren bin. Macht viel mehr spass als ein ME!
 
Muss ich auch immer wieder sagen, die Bilderserie macht wirklich Spaß anzuschauen, zumal immer welche dazu kommen:goog:
 
Interessanter Einblick hinter die Kulissen!
 
Ja, finde ich auch. Ist mal interessant, so was auch zu sehen, wás im Winter so an den Geschäften gemacht wird.
 
Ja, an der Schlittenfahrt hat sich schon einiges getan ! War gestern auch mal wieder in der Halle ! Bilder kommen vielleicht heute abend !

Gruß Hauke
 
So weiter geht es mit Bilder aus der Halle von gestern und heute !

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010715.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010722.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010723.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010724.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010725.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010729.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010730.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010731.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010732.jpg
 
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010736.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010734.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010737.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010738.jpg
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010739.jpg
Und hier noch ein Feuerwerk zum Feierabend am Samstag abend :D
awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010744.jpg

Gruß Hauke
der Sonntag kommt gleich
 
Ich hoffe doch, das eure Halle beheizt ist :pulp:
 
Die Bilderserie ist super muss ich sagen, schön das ich auch manchmal zu sehen darf, freue mich wenn alles klappt und die Schlittenfahrt soweit fertig ist.

Wünsche euch noch viel Spaß. Gruß Patric an euch alle
 
Die Bilderserie ist super muss ich sagen, schön das ich auch manchmal zu sehen darf, freue mich wenn alles klappt und die Schlittenfahrt soweit fertig ist.

Wünsche euch noch viel Spaß. Gruß Patric an euch alle


Patric du Faulpetz :D jaja wieder kommen wenn alles fertig ist :D Das sind mir die richtigen !

Die Halle ist leider nicht beheizt aber wir arbeiten uns ja warm beim flexen und schweißen :D

Gruß Hauke
 
ja ja hauke habe zur zeit viel zu tun ok aber schön zu sehen das alles fortlaufend funktioniert
 
]

awww.sh_kirmes.de_Foto_albums_bt3_k_09012010744.jpg

Gruß Hauke
der Sonntag kommt gleich

Das Bild der Woche sehr geil!
Schöne Bilderserie. Gibt nen interessanten Einblick.
 
Richtig geil finde ich den Schatten am Container :a075:
 
Schöner Bericht, klasse Fotos! Wäre vielleciht auch ncoh schön, wenn bei dem ein oder anderem Foto kurz erwähnt wird, wass dort grade ausgebessert wird...das gibt nen besseren Einblick :) Wie bitte lakiert ihr bei den Temperaturen vernünftig? ..... Weiter machen! :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben