Reportage Transformer + Berichte zum Frühlingsfest Stuttgart 2009

K

klingebreaker

die reportage war sehr schön. man sollte sowas öfter machen und im fernsehen zeigen. meistens sieht man aber nur die bierzelte in den kirmesreportagen.;)
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.186
Punkte Reaktionen
986
Sehr schöner Bericht! Und der Transformer sieht nach der Umgestaltung auch sehr freundlich aus.
Da bin ich ja mal live dann drauf gespannt
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Interessantes Video :) ...
... die Moderatorin sah ja am Ende der fahrt nicht mehr ganz so frisch aus :wacko:.

:cool:
 
P

Philip Diekmann

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, dass beim Einblenden der Doku gespielt wird [3:00] ...oder aus welchem Film es stammt, wenn es aus einem Film ist. ??? Dnke im Voraus!

Edit: Ach so und: echt ganz nett gemacht das Ganze!
 
M

Martin Zielosko

Interessantes Video :) ...
... die Moderatorin sah ja am Ende der fahrt nicht mehr ganz so frisch aus :wacko:.

:cool:


Da musste ich voll lachen.

Vorher noch voll gut drauf gewesen und dann Kreidebleich.
Und ich find die Idee, warum sie den Transformer umgestaltet haben (also die Story mit der zerstörten Erde und das der Transfomer die Menschen transformiert usw.) , einfach irgendwie voll geil.
Vom Design und den Lichteffekten bin ich einfach nur begeißtert. :cool::good:
 
A

allround92B

Das neue Design ist wirklich klasse, macht echt was her. Danke für den Bericht:bye1:
 
R

Ruski21

Also ich finde, die Rückwand ist irgendwie so leer und die Lichter sind etwas langweilig....von außen seiht es super aus, aber von innen bekommt an nicht so viel mit
 
V

Veit Schütte

Die Rückwand war auch schon vor der Umgestaltung schon recht kahl. Das haben meistens italienische Rides leider an sich
 
C

Crash4ever

Wieso italienisch, kommt Transformer aus Italien?



Richtig. Hersteller ist Soriani & Moser aus Italien!


Gruß :cool:
 
Oben