Reportage Transformer + Berichte zum Frühlingsfest Stuttgart 2009

die reportage war sehr schön. man sollte sowas öfter machen und im fernsehen zeigen. meistens sieht man aber nur die bierzelte in den kirmesreportagen.;)
 
Sehr schöner Bericht! Und der Transformer sieht nach der Umgestaltung auch sehr freundlich aus.
Da bin ich ja mal live dann drauf gespannt
 
Interessantes Video :) ...
... die Moderatorin sah ja am Ende der fahrt nicht mehr ganz so frisch aus :wacko:.

:cool:
 
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, dass beim Einblenden der Doku gespielt wird [3:00] ...oder aus welchem Film es stammt, wenn es aus einem Film ist. ??? Dnke im Voraus!

Edit: Ach so und: echt ganz nett gemacht das Ganze!
 
Interessantes Video :) ...
... die Moderatorin sah ja am Ende der fahrt nicht mehr ganz so frisch aus :wacko:.

:cool:


Da musste ich voll lachen.

Vorher noch voll gut drauf gewesen und dann Kreidebleich.
Und ich find die Idee, warum sie den Transformer umgestaltet haben (also die Story mit der zerstörten Erde und das der Transfomer die Menschen transformiert usw.) , einfach irgendwie voll geil.
Vom Design und den Lichteffekten bin ich einfach nur begeißtert. :cool::good:
 
Das neue Design ist wirklich klasse, macht echt was her. Danke für den Bericht:bye1:
 
Also ich finde, die Rückwand ist irgendwie so leer und die Lichter sind etwas langweilig....von außen seiht es super aus, aber von innen bekommt an nicht so viel mit
 
Die Rückwand war auch schon vor der Umgestaltung schon recht kahl. Das haben meistens italienische Rides leider an sich
 
Wieso italienisch, kommt Transformer aus Italien?



Richtig. Hersteller ist Soriani & Moser aus Italien!


Gruß :cool:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben