Rest Bilder Breakdancer No.2

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
107
Likes
4
Hallo Ihr !
Hier noch ein paar Bilder vom Breakdancer No.2 ( Erika Dreher ) vom
Schützenfest Goslar.


Viele Grüße aus dem Südharz

Alex
 
@HardbreakerNo.2 respect

Klasse Bilder! :claping:

Das ist meiner Meinung nach wirklich einer der besten Breaker! :wub:
Hoffentlich stellst Du in Zukunft noch so ein paar schöne Fotos hier ins Forum. Würde mich sehr freuen! :D

Gruß,
revolution :bye:
 
Hallo Revolutuion !

Ich kenne die Jungs und Erika sehr gut, rekommandiere die Karre auch ab & zu.
Ich werde versuchen mal ein paar Bilder vom Auf-, bzw. Abbau zu machen.
Ansonsten hast Du recht:
Es ist einer der ältesten Breakdancer, die es gibt ( 1986 ), aber er ist immer noch top in Schuß, und ist der Schnellste seiner Art.
Nichts gegen die anderen beiden Großen ( es gibt nur 3 ), aber es ist keiner schneller.

Der Breaker steht Ende Juli in Lehrte ( Hannover ) auf dem dortigen Schützenfest.

Alex
 
super bilder von euch beiden

@mediapac und hardbreakerNo.2 :claping:
 
ja muss man sagen echt klasse bilder respect
Der erika-dreher steht bei mir auf der Liste Ganz oben :lool:


Schöne grüße aus Eitorf MFG sven :bye:
 
Dieser Breaker ist der schönste und beste den es gibt!
Die Bilder gefallen mir sehr.
(Meine Meinung und die kann mir keiner ausreden. Auch wenn welche Schreiben, das ein anderes Model besser sei). :))

Originally posted by HardbreakerNo.2 @ 15.07.2004 12:02
Es ist einer der ältesten Breakdancer, die es gibt ( 1986 ), aber er ist immer noch top in Schuß, und ist der Schnellste seiner Art.

Du hast ja soooo recht! :cool:
 
Originally posted by HardbreakerNo.2@15.07.2004, 12:02
Es ist einer der ältesten Breakdancer, die es gibt ( 1986 ), aber er ist immer noch top in Schuß, und ist der Schnellste seiner Art.

Wie schnell ist der denn ?

Sintra
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben