Restaurante im Heide Park

Holger Westphal

...ist neu dabei
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
19
Likes
10
Stimmt es, daß es im Heidepark ein Restaurante mit "All you can eat" gibt aber man dann nur eine feste Zeit dort essen darf? Halbe Stunde und dann nix wie raus? Ist mir zu Ohren gekommen.

Wer weiß mehr und kann mich / uns mal näheres berichten?
 
Ja das capitol allerdings hat es als ich da war die ganze woche zuhehabt
 
60 Minuten beträgt die Verweildauer! Im Preis sind Soft- und Heißgetränke inklusive.
 
Na endlich mal jemand, der etwas genaueres dazu sagen konnte. Danke.

Aber der Park hat bei mir eh zur Zeit keine guten Karten.

Serengetipark Hodenhagen hab ich dieses Jahr schon hinter mir, mit meinem kleinen Neffen. Ich muß sagen, der Park hat sich gemacht und ist wesentlich besser geworden, als vor einigen Jahren.
Als nächstes kommt Hansapark Sierksdorf, dann drei Tage deEfteling und dann noch einen Tag Phantasialand....sollte reichen für 2012 ... :-D
 
Interessante Ansicht, ich sehe es in Bezug auf Hodenhangen eher andersrum: Die Zahl der Geschäfte nimmt stetig ab, die Gemütlichkeit des Parks hat durch die Lautstärke der Wassersafari zugenommen. Einzig der mit der Anschaffung des "Kumba" hat der Park aus meiner Sicht einen großen Wurf getan. Ansonsten wurden auch hier zahlreiche Fahrgeschäfte entfernt, während der Preis stieg. Der Hansa-Park bietet schöne Ecken und einige interessante Bahnen (F. v. N.; Big Splash) aber Soltau ist halt noch zwei Nummern drauf. Und die Maze ist im Gegensatz zur Krake und zu DR wirklich top.

Zum Buffet: Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung: Acht verschiedene Pizza-Sorten, große Auswahl an Nudeln und Salat dazu Getränke und Cafe (auch als "to go) im Preis mit drin - für 10.90€ - ich fand das gestern absolut ok. Zumal ich letzte Woche im Panorama für ein Schnitzel und ein Softgetränk mehr bezahlt habe...! Aber Geschmäcker sind halt verschieden :)
 
Den Serengetie Park hab ich vielleicht mal mit anderen Augen gesehen, da ich einen sechsjährigen Jungen mit hatte und wir auch dort in den Hütten gepennt haben. Unterkunft, Versorgung und Spass waren Top. Was meinst du mit “Matz“ und “DS“ ?
 
Habs verstanden....
Kann man hier seine Beträge nachträglich gar nicht ändern oder löschen. Bin mobil online.
 
Ja das capitol allerdings hat es als ich da war die ganze woche zuhehabt
Ist aber nicht unbedingt der sinn eines Restaurants (zumindest in der Parksaison)!
Ansonsten find ich 10,90 € auch o.k.! Hab letztes Mal an der Pommesklitsche im Park für ne Wurst mit Pommes fast das Selbe bezahlt.allerdings war auch da kein einziges offenes Restaurant auszumachen . . . .
 
Also ich finde ohnehin, dass daer Park zu viele Restaurants/Imbissbuden hat. Der Heide-Park positioniert sich bewusst als Schönwetterpark, daher sind viele Besucher geneigt, auch draußen etwas zu Essen und ihre Mahlzeit an vollen Tagen in der Warteschlange zu kosumieren. Im Zweifel gibt es dann eben zwei oder mehr Kleinigkeiten. Das wirtschaftliche Konzept von Merlin ist klar: Man hofft auf diese Weise mehr zu verkaufen...! Da das Capitol ohnehin nicht in das Western-Thema passt, würde ich eine äußere Umgestaltung mit einhergehendem Umbau zum "Belustigungslaufgeschäft" favorisieren. Damit hätte der Park zwei Kritikpunkte aufgegriffen: Es gibt eine Indoor-Attraktion für die ganze Familie die zudem noch im Trend der Volksfestbeschicker ist. Außerdem ist eine solche Attraktion nach 10 Jahren problemlos abbaubar und dürfte auch nicht zu teuer sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben