Revolution (Kinzler-Nickel) - Tour

R

revolution

Hallo!

Ich bin auf dem Frühlingsfest in Stuttgart das erste Mal mit dem Fahrgeschäft "Revolution" von Kinzler/Nickel gefahren. An diesem Fahrgeschäft gefällt mir einfach alles (coole superlange Fahrten, schöne Aufmachung, guter Rekommandeur, etc.). :D

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen die Tageskarte auszuprobieren, das möchte ich dieses Jahr aber unbedingt noch nachholen.
Weiß jemand auf welchen Plätzen der Revolution von Kinzler/Nickel dieses Jahr noch gastiert?

Danke für die Auskünfte und viele Grüße,
revolution
 
F

Flic-Flac

Stuttgarter Wasen vielleicht.

Mehr weiß ich leider nicht. :smoke:
 
R

revolution

Danke für die Info!

Crange und Stuttgart stehen ohnehin noch auf meiner Kirmesliste für dieses Jahr.

Dann kann ich ja auf jeden Fall schon mal auf der Cranger Kirmes in Herne Revolution bis zum Abwinken fahren!! :D
 
S

SpaceRoller

Revolution ist immer in Stuttgart da Kinzler aus Stuttgart kommen!!!
 
F

Flic-Flac

Originally posted by SpaceRoller@19.05.2004, 00:11
Revolution ist immer in Stuttgart da Kinzler aus Stuttgart kommen!!!

Das muss nichts heißen,nur weil Kinzlers aus Stuggitown kommen, müssen sie nicht immer dort stehen.

P.s Der Revolution steht vom 28.5-02.6 in Balingen
 
B

Bayern-Breaker

Der Revolution gastiert dieses Jahr auf jeden Fall in Stuttgart,Da Kinzler-Nickel Stammbeschicker auf dem Cannstatter Wasen und Frühlingsfest ist und soweit ich mich erinnern kann gastierte Revolution bis jetzt ausnahmslos jedes Jahr auf beiden Veranstaltungen
 
R

revolution

Hey super!!

Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart dabei - schön, dass dann Revolution auch wieder mit dabei ist!
:claping:
 
F

Flic-Flac

Vom 18.Juni-28.Juni gastíert der Revolution in Aschaffenburg auf
dem Volksfest.
 
R

revolution

Für alle Revolution-Fans und die, die es werden wollen, kann ich auch noch einen Termin beisteuern:

Der Revolution von Kinzler-Nickel steht vom 3. bis 7. September 2004 in Moers.

Und nicht nur deswegen lohnt sich ein Besuch dort! :D

:bye:
 
Oben