Revolution (Kinzler-Nickel) - Tour

R

revolution

Hallo!

Ich bin auf dem Frühlingsfest in Stuttgart das erste Mal mit dem Fahrgeschäft "Revolution" von Kinzler/Nickel gefahren. An diesem Fahrgeschäft gefällt mir einfach alles (coole superlange Fahrten, schöne Aufmachung, guter Rekommandeur, etc.). :D

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen die Tageskarte auszuprobieren, das möchte ich dieses Jahr aber unbedingt noch nachholen.
Weiß jemand auf welchen Plätzen der Revolution von Kinzler/Nickel dieses Jahr noch gastiert?

Danke für die Auskünfte und viele Grüße,
revolution
 
Stuttgarter Wasen vielleicht.

Mehr weiß ich leider nicht. :smoke:
 
Danke für die Info!

Crange und Stuttgart stehen ohnehin noch auf meiner Kirmesliste für dieses Jahr.

Dann kann ich ja auf jeden Fall schon mal auf der Cranger Kirmes in Herne Revolution bis zum Abwinken fahren!! :D
 
Revolution ist immer in Stuttgart da Kinzler aus Stuttgart kommen!!!
 
Originally posted by SpaceRoller@19.05.2004, 00:11
Revolution ist immer in Stuttgart da Kinzler aus Stuttgart kommen!!!

Das muss nichts heißen,nur weil Kinzlers aus Stuggitown kommen, müssen sie nicht immer dort stehen.

P.s Der Revolution steht vom 28.5-02.6 in Balingen
 
Der Revolution gastiert dieses Jahr auf jeden Fall in Stuttgart,Da Kinzler-Nickel Stammbeschicker auf dem Cannstatter Wasen und Frühlingsfest ist und soweit ich mich erinnern kann gastierte Revolution bis jetzt ausnahmslos jedes Jahr auf beiden Veranstaltungen
 
Hey super!!

Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart dabei - schön, dass dann Revolution auch wieder mit dabei ist!
:claping:
 
Vom 18.Juni-28.Juni gastíert der Revolution in Aschaffenburg auf
dem Volksfest.
 
Für alle Revolution-Fans und die, die es werden wollen, kann ich auch noch einen Termin beisteuern:

Der Revolution von Kinzler-Nickel steht vom 3. bis 7. September 2004 in Moers.

Und nicht nur deswegen lohnt sich ein Besuch dort! :D

:bye:
 
steht die Revolution in Bad Kreuznach dieses Jahr?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben