Revue der Illusionen gibt auf

Punkte Reaktionen
36
Schade.. Nun ist es soweit... Wenigstens habe ich dann auf dem Oktoberfest noch einmal die Chance das Programm zu sehen. Aber belassen wir es dabei. Wir hatten ja schon in anderen Dutzend Themen die teilweise aussichtslose Lage der Schausteller diskutiert. :sad:

F

Flamingo

Ich habe die Show schon 4x gesehen, fand es immer total Klasse! Obwohl einige neben manchmal gelacht haben....kitschig. Aber ich fand es immer TOP! Jahrmarkt Pur

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
11.313
Ich habe die Show auch gerne besucht. Ich habe bis heute nicht verstanden wie die Tricks funktionieren. :whistle:

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.180
Ich habe das Geschäft vor Jahren mal in Kleve auf der Sommerkirmes besucht, das ist eines der besten Unterhalltungsgeschäfte
die es auf Deutschen Volksfesten gab und finde es sehr sehr schade das dieses Geschäft nun so gut wie verschwinden wird.
Weitere kommentare zum Staat spare ich mir an dieser Stelle...

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. ehemalig Revue der Illusionen Reutlinger Schmitz Laufgeschäfte 1
M Revue der Illusionen Allgemeines 7
M Revue der Illusionen Allgemeines 10
I Revue der Illusionen Allgemeines 55
K Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ?? Allgemeines 88
Bernhard Luksch Revue der Illusion Gründer Walter Franke verstorben Allgemeines 0
O Modellbau Kirmes Revue / Auflösung der Sammlung (1996-2014) Allgemeines 0
O Kirmes Revue / Auflösung der Sammlung (1996-2014) Lounge 1
D Modellbau Revue der Ilusionen Allgemeines 6
KölscheJung Kirmes + Park Revue 04/ 2019 bis 10/2019 abzugeben Lounge 1
K Zirkus Circus Bereich: Liliputaner Revue oder Shows in den 50 ern ! Zirkus Allgemeines 6
M Verkaufe Kirmes Park Revue 2014, 2014 und 2015 komplett Lounge 0
Mirko Wolf Verkaufe Kirmes & Park Revue Lounge 1
B Suche Kirmes Prak Revue / Rummelplatz Lounge 0
deface Kirmes & Park Revue Hefte zu Verkaufen 2011 bis 2015 Lounge 3
deface Verkaufe Kirmes & Park Revue 2013 komplett. 12 Stück. Allgemeines 0
Mickracer Modellbau Kirmes und Park Revue teilweise komplette Jahrgänge abzugeben Allgemeines 0
Mickracer Kirmes und Park Revue Sammlung zu VERKAUFEN (132 Hefte) Lounge 1
M Verkaufe Kirmes & Park Revue komplette Jahrgänge 2012 und 2011 bei Ebay Lounge 0
F Wir suchen ein neues zuhause ( Kirmes Revue) Lounge 0
Mickracer Kirmes und Park Revue Schnäppchen bei EBAY !!! Allgemeines 18
N Kirmes Park Revue Zeitungen "Abgabe" Lounge 0
C Verkaufe Kirmes & Park Revue Lounge 4
O Verkaufe Kirmes Park Revue Lounge 0
C Suche Kirmes Park Revue Hefte 10 und 11 1999 Allgemeines 0
C Kirmes und Park Revue zu verkaufen Lounge 0
P Kirmes Revue & Kirmes-Park Revue zu verkaufen Allgemeines 3
S Kirmes & Park Revue auch als PDF erhältlich Lounge 5
dynamo Landau an der Isar Volksfest 25.06.-01.07.2021 Juni 2021 0
Michael. Presse Weihnachtsmärkte in Niedersachsen und Bremen auf der Kippe Presseberichte 0
Michael. Der Heidepark muss als Köder herhalten. Allgemeines 0
WAF? Das war 2020 - der individuelle Jahresrückblick - heuer schon im Oktober Allgemeine Kirmesbilder 8
CircusfotoGraf Großdemo zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft am 28.10.2020 in Berlin! Allgemeines 22
Kirmes- Circus-Fan Presse Trost in der Krise: Wenn der Pfarrer im Autoscooter predigt Presseberichte 0
M Bilder Tilburg (NL) 1995, größte Kirmes der Benelux Kirmes Nostalgie 8
M Bilder Duisburg-Wedau, Mülheim an der Ruhr und Duisburg-Homberg 1995 Kirmes Nostalgie 2
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
Mirko Wolf Spielzeit Osnabrück - Herbstmarkt in der Stadt 2020 Spielzeit 21
Thorsten Maurer Spielzeit Frankfurt Herbst in der Stadt 2020 Spielzeit 4
Marc Paßlack Presse Kein Weihnachtsmarkt in der Bonner Innenstadt Presseberichte 5
Hendrik Broekhois Presse Schausteller-Schild beschädigt 8 Fahrzeuge auf der A 1 Presseberichte 3
M Bilder Duisburg-Wedau und Mülheim an der Ruhr 1994 Kirmes Nostalgie 3
M Bilder Duisburg-Wedau und Mülheim an der Ruhr 1993 Kirmes Nostalgie 0
Patrick Jost Mit dem Zeppelin durchs Jenseits: FLY-Flug in der phantastischen Welt von Rookburgh Freizeitpark 3
thvinta Presse Kirmesgangers Goes steckt im größten Booster der Welt auf 65 Metern fest Presseberichte 0
AlexT Bilder Kirmes an der Maiwiese Sennestadt / Hof's Airlift Kirmes Nostalgie 7
fossi100 Osnabrück „Herbstmarkt in der Stadt“ 03.10 - 18.10.2020 Oktober 2020 47
CircusfotoGraf Bonner OB wirbt für Stichwahl um Stimmen der Schausteller Allgemeines 5
Andreas Götze Spielzeit Brandenburg an der Havel - Mobiler Fun Park 18.09. - 27.09.2020 Spielzeit 0
Andreas Götze temp. Freizeitpark Brandenburg an der Havel - Mobiler Fun Park 18.09. - 27.09.2020 September 2020 1