Revue der Illusionen gibt auf

Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Schade.. Nun ist es soweit... Wenigstens habe ich dann auf dem Oktoberfest noch einmal die Chance das Programm zu sehen. Aber belassen wir es dabei. Wir hatten ja schon in anderen Dutzend Themen die teilweise aussichtslose Lage der Schausteller diskutiert. :sad:
 
F

Flamingo

Ich habe die Show schon 4x gesehen, fand es immer total Klasse! Obwohl einige neben manchmal gelacht haben....kitschig. Aber ich fand es immer TOP! Jahrmarkt Pur
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Punkte Reaktionen
12.207
Alter
45
Ich habe die Show auch gerne besucht. Ich habe bis heute nicht verstanden wie die Tricks funktionieren. :whistle:
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
1.262
Alter
38
Ich habe das Geschäft vor Jahren mal in Kleve auf der Sommerkirmes besucht, das ist eines der besten Unterhalltungsgeschäfte
die es auf Deutschen Volksfesten gab und finde es sehr sehr schade das dieses Geschäft nun so gut wie verschwinden wird.
Weitere kommentare zum Staat spare ich mir an dieser Stelle...
 
Oben