Revue der Illusionen gibt auf

Schade.. Nun ist es soweit... Wenigstens habe ich dann auf dem Oktoberfest noch einmal die Chance das Programm zu sehen. Aber belassen wir es dabei. Wir hatten ja schon in anderen Dutzend Themen die teilweise aussichtslose Lage der Schausteller diskutiert. :sad:
 
Ich habe die Show schon 4x gesehen, fand es immer total Klasse! Obwohl einige neben manchmal gelacht haben....kitschig. Aber ich fand es immer TOP! Jahrmarkt Pur
 
Ich habe die Show auch gerne besucht. Ich habe bis heute nicht verstanden wie die Tricks funktionieren. :whistle:
 
Ich habe das Geschäft vor Jahren mal in Kleve auf der Sommerkirmes besucht, das ist eines der besten Unterhalltungsgeschäfte
die es auf Deutschen Volksfesten gab und finde es sehr sehr schade das dieses Geschäft nun so gut wie verschwinden wird.
Weitere kommentare zum Staat spare ich mir an dieser Stelle...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben