Revue der Illusionen

M

Master of Disaster

Hi,
was ist eigentlich Revue der Illusionen?
Was wird ausgestellt und was ist es für eine Show?
wer weiß bescheid? :gruebel:

gruß Master of Disaster :bye:
 
Nun,das klassische Programm einer Schaubude wie z.B. die Frau ohne Kopf,Schwebende Jungfrau usw.
 
War gestern in Karlsruhe drin und fand das einfach genial. Wirklich verblüffennde Tricks
 
Ich finde diese show mega hammer!!!!!!!

unbedingt mal ansehen!!!

wie die das auch mit dem geburtsdatum und den rest alle machen HAMMER!"!!!!!!!!

hat vielleicht jemand ein pic von der frau die auch vorne auf der tribüne vor der show ist? diese eine polin
ich glaube die heißt swetlana :blush-anim-cl:

die in der show auch am schweben is

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.rhede-city.de/upload/KIRMES/bilder/revue_illusion1.jpg

ich finde die irgendwie süß^^ :blush-anim-cl:
 
Ich schließ mich den positiven Aussagen an !
Ein klasse SHOW ! Ich freu mich darauf mir die SHOW wieder in Hannover angucken zu dürfen.Es ist echt sehentswert ! (wo zum T....l sind nur die Spiegel die die Illussion so perfekt machen ?) :tongue:
 
Ja. ich war auch total verblüfft.
Besonders wie die das mit dem Geburtsdatum gemacht haben.
In meiner Vorstellung lag sie nur 1 x knapp daneben.

Auch die Frau ohne Kopf und ohne Unterleib ist mir ein Rätsel?
 
Mit dem Geb.Datum ist das ganz einfach.Die gute Frau die zu Dir kommt hatt doch Euren Perso in den Händen bzw.ganz kurz gesehen.Die wiederrum erzählt der Hellseherin auf der Bühne auf einer fremden Sprache was da für Daten drinstanden.Das ist die durschauenste Nummer vom ganzen Programm. (auch die einzigstete durschaubare)
Wo sie mich am Wickel hatte meinte sie das ich ein extrem gefährliches Hobby hätte was nur zur loben währe.Jeder war verwundert, ich nicht, da ich mein Feuerwehrcappy auf hatte und den Pieper gut sehbar am Gürtel. :wink:
 
Also bei mir hat die Personalausweise ein Mann angesehen.
Und der hat nix auf einer fremden Sprache gesagt.
Er hat der "Hellseherein" nur den Vornamen gesagt und diese wusste dann das geburtsdatum.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben