Revue der Illusionen

M

Merkur

Revue der Illusionen: Gaby Reutlinger gibt auf....das ist ja eine bekannte alte Meldung.... aber was ist draus geworden? Wurde Geschäft verkauft, eingelagert?

Infos wären toll :good:
 
Das Geschäft soll noch auf bestimmten Plätzen (z.B. zur Münchner Wiesn) aufgebaut werden, es wird also nicht verkauft.
 
Auch Düsseldorf, so glaube ich zumindest gehört zu haben, soll die "Revue der Illusionen" auch noch Gastieren.
 
Nein. Es werden eben nur noch bestimmte, lukrative (Groß-) Festplätze angesteuert. Ebenso wie beim "Flying Circus", der mit Sicherheit nicht immer in dem Taunus Wunderland "verankert" bleibt...
 
Ich würde eher sagen, daß Gaby Reutlinger etwas kürzer tritt.
In ihrer Pressemeldung war zu lesen, das sie nur noch Düsseldorf und die Münchner Wiesen mit der Revue der Illusionen beschiken will.
Ich kann mir vorstellen, das sie nach dem Motto verfährt, willst du was gelten, so mache dich selten. Das bringt auch so manche zuschauer mehr.
 
Ich würde eher sagen, daß Gaby Reutlinger etwas kürzer tritt.
In ihrer Pressemeldung war zu lesen, das sie nur noch Düsseldorf und die Münchner Wiesen mit der Revue der Illusionen beschiken will.
Ich kann mir vorstellen, das sie nach dem Motto verfährt, willst du was gelten, so mache dich selten. Das bringt auch so manche zuschauer mehr.



Du hast es präzise und absolut korrekt dargestellt. :good:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben