REWE Familienfest 2010 im Heide-Park Soltau

gorilla1990

...ist neu dabei
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
3
Likes
0
Ihr könnt die Karten in allen Rewe Märkten der Region Nord kaufen für Nur 16€ statt 34€ Pro Person kaufen.
Kinder unter 4 Jahren. (Eintritt Frei)



Also besuchen könnt ihr den Park am 15.05.2010 oder am 16.05.2010.


Viel Spaß beim besuch im Heide Park Soltau :bye:
 
Ihr könnt die Karten in allen Rewe Märkten der Region Nord kaufen für Nur 16€ statt 34€ Pro Person kaufen.
Kinder unter 4 Jahren. (Eintritt Frei)



Also besuchen könnt ihr den Park am 15.05.2010 oder am 16.05.2010.


Viel Spaß beim besuch im Heide Park Soltau :bye:




Das ist ja mal ne Neuigkeit!;)Ich würde mir direkt ne Kate kaufen,immerhin bissle mehr als die Hälfte gespart,aber leider wohn ich zu weit weg :sorry:
Trotzdem Danke für die Info
 
Schaut doch einfach bei euch im Penny Markt vorbei da gibt es immer die Karten 2 für 1 also kostet es auch nur 17 Euro pro Person ud die Karten gelten jeden Tag.War dardurch dieses Jahr schon 2 mal da.
 
meint ihr das wird sehr gut besucht sein am samstag? obwohl das wetter nicht so besonders werden soll!?

MFG Phoenix92
 
Ja! Das glaub ich, wenns was billiger gibt, ist es immer gut Besucht.
 
Schaut doch einfach bei euch im Penny Markt vorbei da gibt es immer die Karten 2 für 1 also kostet es auch nur 17 Euro pro Person ud die Karten gelten jeden Tag.War dardurch dieses Jahr schon 2 mal da.



wirklich immer oder nur an bestimmten tagen im angebot?

grüße :bye:
 
In der Regel sind an solchen Sondeevents zwischen 15.000 - 30.000 Besucher im Park. Das ist absolut Wetterunabhängig da die Karten ja schon gekauft sind und diese Aktion Überregional ist. Seid also sehr sehr früh da wenn Ihr den Colossos oder den Dessert Race reiten wollt. :bye:
 
morgen???

och nöö, nicht solche Menschenmassen... da will man 1 mal im jahr zum heide park und dann das :sorry:
 
Also ich war gestern mit freunden da!
wir waren um kurz vor 9 auf dem Parkplatz und es war recht leer!
Der Park hat sich erst nach und nach gefüllt, was für uns ein Vorteil war!
Ich würd dennoch sagen, dass es nicht ÜBERFÜLLT war! glück gehabt!
wir standen an der Colossos höchsten 45min an und an der desert race vllt nur 20min das ging sehr flott!

auf den meisten Bahnen haben sie gegen mittag auch beide Züge eingesetzt!

MFG Phoenix92
 
Also ich war dieses Jahr 2 mal da und es war immer leer,bei Desert race haben die uns nacher oben den Zaun Aufgemacht das wir gleich oben wider einsteigen konnten(Wartezeit bei null) genauso wie bei colossos
 
Also ich war gestern mit freunden da!
wir waren um kurz vor 9 auf dem Parkplatz und es war recht leer!
Der Park hat sich erst nach und nach gefüllt, was für uns ein Vorteil war!
Ich würd dennoch sagen, dass es nicht ÜBERFÜLLT war! glück gehabt!
wir standen an der Colossos höchsten 45min an und an der desert race vllt nur 20min das ging sehr flott!

auf den meisten Bahnen haben sie gegen mittag auch beide Züge eingesetzt!

MFG Phoenix92



ich war auch da, und es war ja echt gottseidank nicht soo voll, das beste war an der Wildwasserbahn, da war nix los.... woran das wohl lag ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben