Rheda Andreasmarkt 15.11 - 17.11.2019

Nur dass der einbetonierte Propeller (Jekyll & Hyde) dieses Jahr in Hamburg steht und somit nicht kommt.
Ich weiss nicht,ob ich das gut oder schlecht finde.Denn ich weiss nicht,ob die Rechnung"3 Tage mit verkürzten Öffnungszeiten = attraktiver für die Beschicker=attraktivere Beschikcung"aufgeht.:unsure: Wenn ein vernünftiges Fahrgeschät für Jekyll kommt,solls mir recht sein.
 
Wow :D
Immerhin würde ich sagen und an der Stelle auch ganz gut.
Neben den Scooter jetzt noch nen schönen Rundfahrer und dann passt das ja.
Obwohl es mir wie damals besser gefallen würde wo oben immer was stand und daneben der Taumler
 
...Denn ich weiss nicht,ob die Rechnung"3 Tage mit verkürzten Öffnungszeiten = attraktiver für die Beschicker=attraktivere Beschikcung"aufgeht.:unsure: ....

Naja, viele Alternativveranstaltungen gibt es ja nicht mehr zu dem Termin, eh die Weihnachtsmärkte beginnen. Da sind 2,5 Spieltage mehr als gar keine, die man noch mitnehmen kann.
 
Naja, viele Alternativveranstaltungen gibt es ja nicht mehr zu dem Termin, eh die Weihnachtsmärkte beginnen. Da sind 2,5 Spieltage mehr als gar keine, die man noch mitnehmen kann.

Gegenargument: Ich habe schon öfters von Schaustellern gehört, dass man sich da schon voll auf die lukrativen Weihnachtsmärkte konzentriert und alles schön haben will.
Aber Schausteller müssen ja auch nicht alle gleich sein...
 
Projekt1 sipkema soll kommen aber abwarten
Ist auch in der Presse beworben worden.
Läuft dann wohl auf Stamm plus Projekt 1 und Extrem hinaus. :rolleyes: Nette Geschäfte,aber auch nicht bombastisch.Statt 2 Hochfahrern hätte ich was Bodenständiges besser gefunden. Aber ich glaube,das "Wunschkonzert"fällt die nächsten Jahre für Rheda erstmal aus .Und allemal besser,als immer die gleichen Kandidaten . . . ..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben