Rhede 46414 Kirmes 26.08.-29.08.2022

Autoscooter - Peter
Rock & Roll - Deinert
Octopussy - Markmann
Wellenflug - Wendler
Tom der Tiger - Wegener
Musik Express - Krause
Kessel Tanz - Reminder
Jekyll & Hyde - Thelen
Jump Street - Klaasen
Krumm & Schiefbau - Hartmann

Stand von 19. April 2022
Quelle: Stadtmarketing Rhede
AS - Petter oder wer/was ist Peter? Kenne ich nicht ;-)
 
Eine Traurige Nachricht erreicht aktuell die Medien. In einigen Facebook Grupen etc. wird leider vom viel zu frühen Versterben des Marktmeisters Daniel Ehlting berichtet. Weitere Informationen folgen. Auf F.B.- Lins verzichte ich bewusst.
Es ist heftig hatte mit ihm vor 2 Monate geschrieben wegen Rheder Kirmes. mein Beileid für die Angehörigen.

 
Es ist einfach nur unfassbar, so jung und völlig unerwartet ist er von uns gegangen

Lieber Daniel, du hast die Rheder Kirmes gerade in den letzten Jahren so geprägt und zu dem gemacht was sie heute ist.
Du warst bei allen Schaustellern sehr beliebt und wurdest durch dein Fachwissen sehr geschätzt !

Vielen Dank für alles und für die schönen Momente und Freude die du so vielen Menschen bereitet hast, gute Reise und machs gut mein Freund!
Wünsche deiner Familie und allen Angehörigen viel Kraft.

Wir werden dich nie vergessen

LG Marcel
 
Irgendwie finde ich die Beschickung dieses Jahr mau, mir persönlich fehlt da ein dicker Brummer auf dem Kirmesplatz.
Hätte dann lieber Octopussy mal aufn Kirmesplatz gesehen..

Wirklich Pralle ist es in diesem Jahr nicht. Im Grunde fehlen zwei Geschäfte. Eines auf dem Kirmesplatz, das andere auf dem Molkereihof, wo nun der Wellenflug stehen wird. Alle anderen Geschäfte sind mehr als bekannt in Rhede. Nicht, dass die Geschäfte schlecht sind. Aber das gewisse Plus fehlt noch.

Natülich darf man nicht vergessen, das wie oben erwähnt, der Marktmeister D.Ehlting leider verstorben ist. Das hinterlässt leider immer eine Lücke.
 
Weiß einer ob die Großverlosung Tombula der Qualität nach Rhede kommen wird?? Auf Crange stand die komischerweise nicht oder ist die komplett umgestaltet worden??

Weiß einer mehr??
 

Anhänge

  • FB_IMG_1660583663184.jpg
    FB_IMG_1660583663184.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob die Großverlosung Tombula der Qualität nach Rhede kommen wird?? Auf Crange stand die komischerweise nicht oder ist die komplett umgestaltet worden??

Weiß einer mehr??
Ich bin jetzt mal vorsichtig mi meiner Äusserung. Aber hatte dieses Geschäft nicht einen Unfall? Steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege, aber irgendwas habe ich da noch im Ohr.
 
Ich bin jetzt mal vorsichtig mi meiner Äusserung. Aber hatte dieses Geschäft nicht einen Unfall? Steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege, aber irgendwas habe ich da noch im Ohr.
Kein Unfall. Die Verlosung von Willi Parpalioni (Tombola der Qualität), ist in diesem Jahr erst mal eingelagert. Dito, die Verlosung von Walter Parpalioni.
Am Standort der Verlosung in Rhede,soll in diesem Jahr der Greifer Toy Store bauen.
Quelle: Willimann Parpalioni
 
Ich bin jetzt mal vorsichtig mi meiner Äusserung. Aber hatte dieses Geschäft nicht einen Unfall? Steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege, aber irgendwas habe ich da noch im Ohr.
Den Unfall den du meintest, war vor ein paar Jahren. Das war das Geschäft von Walter Parpalioni. Seinerzeit auf dem Weg nach Bocholt.
 
Da ja Zeit hatte,Mal vorhin eine Runde in Rhede gedreht!
War gut was los schon um kurz nach 16Uhr!
Mal paar Preise:
Rock&Roll 5€
Krumm&Schiefbau Erw. 4.50€
Unter 1.20m 3.50€
Musik Express 1x 4€
4x14€
Tom der Tiger 1x 3.50€
4x12€
Jekyl&Hyde. 6€

Ansonsten Imbiss bei den momentanen Standardpreisen waren!
Bloß paar Stammbeschicker in Sparte Imbiss Reihengeschäfte gefehlt haben!
Z.B der Churros/Pinco stand der immer an der Kirche stand.
Ansonsten wars Stimmungs und Besucher technisch gut gewesen!
 
Da ja Zeit hatte,Mal vorhin eine Runde in Rhede gedreht!
War gut was los schon um kurz nach 16Uhr!
Mal paar Preise:
Rock&Roll 5€
Krumm&Schiefbau Erw. 4.50€
Unter 1.20m 3.50€
Musik Express 1x 4€
4x14€
Tom der Tiger 1x 3.50€
4x12€
Jekyl&Hyde. 6€

Ansonsten Imbiss bei den momentanen Standardpreisen waren!
Bloß paar Stammbeschicker in Sparte Imbiss Reihengeschäfte gefehlt haben!
Z.B der Churros/Pinco stand der immer an der Kirche stand.
Ansonsten wars Stimmungs und Besucher technisch gut gewesen!
Warum muss man immer die Fahrpreise aufzählen???
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben