Aufbau Rhede, Rheder Kirmes Aufbaubilder

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
975
Likes erhalten
3.411
Vom 26- 29.08.11 fidnet die Rheder Kirmes statt. Ich werde den Aufbau soweit möglich mi tder Kamera begleiten. Noch ist es ruhig, die ersten Transporte sind aber schn in Rhede.

18.08.11

awww.abload.de_img_p1140105rc9g.jpg

Crazy Coaster, leide rdicht zusammen geparkt.

awww.abload.de_img_p11401042c7p.jpg

awww.abload.de_img_p1140103jems.jpg

Neuerdings(?) als Sattel unterwegs

awww.abload.de_img_p1140102ae27.jpg

Die "Losbude" ist auch schon da. Vermutlich direkt von Crange


awww.abload.de_img_p1140100sebe.jpg

Wellenflug/Wendler


awww.abload.de_img_p1140098hdfo.jpg

Und eine Bude:

awww.abload.de_img_p1140099he75.jpg
 

Bayern-Kurve

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4.279
Likes erhalten
66.052
Alter
64
Wer ist das mit der grossen Losbude ?


Schausteller Parpalioni.

Phoenix habe ich so im Transport auch noch nicht gesehen.
 
M

Marcel Herrmann

Der Phoenix Bleibt jetzt so an dem Man kommt jetzt noch ein kran dran wir bleiben damit jetzt auf tour
 
M

Marcus Heumann

Der Phoenix Bleibt jetzt so an dem Man kommt jetzt noch ein kran dran wir bleiben damit jetzt auf tour


Wieviel Meter spart das ein, statt Dolly auf Sattel?
 

Bayern-Kurve

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4.279
Likes erhalten
66.052
Alter
64
Ich schätze mal 4 bis 6 Meter. Wer macht das nächst Gebot...................???
 
M

Marcel Herrmann

Ich schätze mal 4 bis 6 Meter. Wer macht das nächst Gebot...................???


um genau zu sagen ne ganze lkw länge weil man muss ja berechnen die dolly sitzt unten drunter und dann geht sie noch ein stück raus also in etwa lkw länge!
 

Eurotschabo

....ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
48
Likes erhalten
2
zwischen der Sattelzugmaschine und dem MAN passt kein Kran zwischen, die Sattelplatte kann nicht so weit verstellt werden, die Achslast passt dann nicht
 
M

Marcel Herrmann

denkste der lkw hat vorrichtungen das man sie sattelplatte weiter nach hinten verstellen kann glaubs mir ich kenne den lkw weil ich selbst am geschäft arbeite von daher weis ich es ja wenns nicht so wäre würde ich es nicht schreiben
 

Dss

10 Jahre Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Likes erhalten
11.478
Alter
35
Das stand doch alles im Text von Knex-Ride !!!! einfach mal das ganze Thread lesen -.-'!
 

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
975
Likes erhalten
3.411
Hi,

die Transporte sind heute morgen um sechs Uhr in Rhede angekommen. Für Bilder war es noch zu dunkel. Ich werde heute Nachmittag Bilder einstellen.
 

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
975
Likes erhalten
3.411
So, hier ein paar neue Aufnahmen. Die Colossus Transporte sind, wie bereits geschrieben, heute morgen um sechs eingetroffen. Beim Wellenflug gehts langsam voran. Nach und nach treffen weitere Transporte ein. Morgen ist der "wichtigste" Tag. Dann wird die Stadt gespeert und der Aufbau kann richtig beginnen.

awww.abload.de_img_p1140135h8tr.jpg

awww.abload.de_img_p1140136j81w.jpg


awww.abload.de_img_p1140137bka1.jpg

awww.abload.de_img_p11401381k8h.jpg

awww.abload.de_img_p1140139bj7m.jpg

awww.abload.de_img_p11401419j3z.jpg

awww.abload.de_img_p1140142okbh.jpg
 
Oben