Aufbau Rhede, Rheder Kirmes Aufbaubilder

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.483
Likes
6.304
Vom 26- 29.08.11 fidnet die Rheder Kirmes statt. Ich werde den Aufbau soweit möglich mi tder Kamera begleiten. Noch ist es ruhig, die ersten Transporte sind aber schn in Rhede.

18.08.11

awww.abload.de_img_p1140105rc9g.jpg

Crazy Coaster, leide rdicht zusammen geparkt.

awww.abload.de_img_p11401042c7p.jpg

awww.abload.de_img_p1140103jems.jpg

Neuerdings(?) als Sattel unterwegs

awww.abload.de_img_p1140102ae27.jpg

Die "Losbude" ist auch schon da. Vermutlich direkt von Crange


awww.abload.de_img_p1140100sebe.jpg

Wellenflug/Wendler


awww.abload.de_img_p1140098hdfo.jpg

Und eine Bude:

awww.abload.de_img_p1140099he75.jpg
 
Wer ist das mit der grossen Losbude ?


Schausteller Parpalioni.

Phoenix habe ich so im Transport auch noch nicht gesehen.
 
Der Phoenix Bleibt jetzt so an dem Man kommt jetzt noch ein kran dran wir bleiben damit jetzt auf tour
 
Der Phoenix Bleibt jetzt so an dem Man kommt jetzt noch ein kran dran wir bleiben damit jetzt auf tour


Wieviel Meter spart das ein, statt Dolly auf Sattel?
 
Ich schätze mal 4 bis 6 Meter. Wer macht das nächst Gebot...................???
 
Ich schätze mal 4 bis 6 Meter. Wer macht das nächst Gebot...................???


um genau zu sagen ne ganze lkw länge weil man muss ja berechnen die dolly sitzt unten drunter und dann geht sie noch ein stück raus also in etwa lkw länge!
 
Der Dolly vom Phoenix ist ja jetzt auch unterm Salto Mortale Mittelbau...
 
zwischen der Sattelzugmaschine und dem MAN passt kein Kran zwischen, die Sattelplatte kann nicht so weit verstellt werden, die Achslast passt dann nicht
 
denkste der lkw hat vorrichtungen das man sie sattelplatte weiter nach hinten verstellen kann glaubs mir ich kenne den lkw weil ich selbst am geschäft arbeite von daher weis ich es ja wenns nicht so wäre würde ich es nicht schreiben
 
Bekommt die Zugmaschine jetzt noch einen Kran ?

Gruß fuhrpark freak
 
Das stand doch alles im Text von Knex-Ride !!!! einfach mal das ganze Thread lesen -.-'!
 
Hi,

die Transporte sind heute morgen um sechs Uhr in Rhede angekommen. Für Bilder war es noch zu dunkel. Ich werde heute Nachmittag Bilder einstellen.
 
So, hier ein paar neue Aufnahmen. Die Colossus Transporte sind, wie bereits geschrieben, heute morgen um sechs eingetroffen. Beim Wellenflug gehts langsam voran. Nach und nach treffen weitere Transporte ein. Morgen ist der "wichtigste" Tag. Dann wird die Stadt gespeert und der Aufbau kann richtig beginnen.

awww.abload.de_img_p1140135h8tr.jpg

awww.abload.de_img_p1140136j81w.jpg


awww.abload.de_img_p1140137bka1.jpg

awww.abload.de_img_p11401381k8h.jpg

awww.abload.de_img_p1140139bj7m.jpg

awww.abload.de_img_p11401419j3z.jpg

awww.abload.de_img_p1140142okbh.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben