Aufbau Rheder Kirmes 2013, Aufbau

Ein paar weitere Bilder. Wie beschrieben ist alles ruhig. Denke auch nicht, das heute noch viel passieren wird.

aabload.de_img_img_41670uyex.jpg

aabload.de_img_img_4168u9aqj.jpg

aabload.de_img_img_4169qpyop.jpg

aabload.de_img_img_4170clxnr.jpg

aabload.de_img_img_41713byd1.jpg

Es stehen noch einige Wohnwagen auf dem Platz, von denen ich jedoch keine Bilder mache und machen werde. Ein bisschenPrivatsphäre sollte doch erhalten bleiben.
 
Vielleicht kann ja jemadn mal für aufklärung sorgen.

Der Octopussy steht bis Dienstag in Vechta. Konga in Straubingen. Weiß jemand wo sich Kesseltanz und Voodo Jumoer aufhalten?
 
der kessel kommt denke ich mal auch nicht da er bis zum 19. in ratingen lintorf steht oder fängt das erst das wochenende an wenn ja vergesst den beitrag :D
 
Danke für eure Hilfe. Der Kessel kann eh erst ab Dienstag abend bauen da erst ab 18:00 Uhr gespeert ist. Daher brennt da nichts an.
 
Jumpstreet ist unterwegs ! Trifft heute abend ein!

Also liebe Jumpstreet Fans hinter der Kirche geht dieses Wochenende die Party! Nichts wie hin!
 
Schön, Jump Street hatten wir schon länger nicht mehr in Rhede. Genau gesagt wurde er durch den Phoenix ausgewechselt.
 
So, erster Lagebericht. Noch ist es ruhig. Erste Wohnwagen der Firma Jannsen sind aufgetaucht sowie ein paar Buden. Glaube auch nicht das heute noch sehr viel passieren wirde.
 
Ich war heute auch mal in Rhede und habe mal ein paar Bilder vom Aufbau der Achterbahn gemacht. Ich werde morgen auch wieder da sein nur das ich morgen meine Spiegelreflexkamera mitnehmen werde ;-)

aabload.de_thumb_2013_08_2114.37.04c1bo6.jpg

aabload.de_thumb_2013_08_2114.35.17slxxf.jpg

aabload.de_thumb_2013_08_2114.37.20lvz5p.jpg

Ich bekomme das mit den Bildern noch nicht so hin also Entschuldigung für die kleinen Bildern :-(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben