Aufbau Rheder Kirmes 2019

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.482
Likes
6.301
Mal ein kurzer, fortlaufender Einblick in die Vorbereitungen. Die Kirmes findet 23.08 bis 26.08.2019 statt.
In diesem Jahr wird der Aufbau "kurz und knackig". Was daran liegt das wir nur vier statt fünf Sonntage im August haben. Die meisten Geschäfte werden erst Mittwoch vormittag erwartet.
Derzeit ist es noch ruhig. Vor Ort sind bisher wenige. Parpaloni parkt sein reisendes Kaufhaus vor unserer Haustür, Robrahn steht in Lauerstellung. Am Parkplatz sportzentrum stehen ein paar W.W. ( Welche ich auch aus persönlichen Gründen nicht ablichte). Und Edling hat seine Airport auf die Startbahn Kirmesplatz gestellt.
Highlight für mich, wenn es denn einen gibt, wird Ghost sein. Dieses Geschäft ist nicht oft in unserer gegend.
Ghostrider haten wir vor 3 Jahren schon.. seinerzeit noch Booster. Und in der Stadt steht eh das selbe. Ergo könnte ich auch Bilder von 2018, 2017, 2016 ,2015.... posten.-.
20190818_114829[1].jpg
 
Warum keine Wohnwagen, gehören doch auch dazu?

Es gibt halt noch Leute, die die Privatsphäre von Schaustellern respektieren und bewahren
möchten. Sehe ich übrigens genauso. Ich will ja auch nicht, das mein Haus/Wohnung öffentlich in einem Forum abgebildet wird mit dem Verweis, das es meins ist.
Die Diskussion hatten wir aber schonmal an anderer Stelle.
 
Richtig. Bewohnte Wohnwagen sind Privat und Tabu. Da gibt´s auch nichts zu rütteln. Wenn er mir gerade mal auf der Strasse entgegen kommt gibt mal ein Bild. Aber ansonsten nicht. Viel ist, wie oben schon berichtet, nicht los:

20190818_155800[1].jpg20190818_155800.jpg20190818_174718.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung es gehört sich nicht während der Spielzeit durch den Wohnwagenplatz zu spazieren und zu fotografieren aber wenn aufgebaut wird oder die Wohnwagen vorher zusammengeklappt irgendwo an der Straße oder so stehen, gehören sie zum Fuhrpark dazu.

So war das eigentlich auch von mir aus gemeint. Am Aufbautag kann man so was schon mal machen, bzw. bei der Ankunft und Abfahrt im Transportzustand.
 
Mal ein kurzer, fortlaufender Einblick in die Vorbereitungen. Die Kirmes findet 23.08 bis 26.08.2019 statt.
In diesem Jahr wird der Aufbau "kurz und knackig". Was daran liegt das wir nur vier statt fünf Sonntage im August haben. Die meisten Geschäfte werden erst Mittwoch vormittag erwartet.
Derzeit ist es noch ruhig. Vor Ort sind bisher wenige. Parpaloni parkt sein reisendes Kaufhaus vor unserer Haustür, Robrahn steht in Lauerstellung. Am Parkplatz sportzentrum stehen ein paar W.W. ( Welche ich auch aus persönlichen Gründen nicht ablichte). Und Edling hat seine Airport auf die Startbahn Kirmesplatz gestellt.
Highlight für mich, wenn es denn einen gibt, wird Ghost sein. Dieses Geschäft ist nicht oft in unserer gegend.
Ghostrider haten wir vor 3 Jahren schon.. seinerzeit noch Booster. Und in der Stadt steht eh das selbe. Ergo könnte ich auch Bilder von 2018, 2017, 2016 ,2015.... posten.-.
Anhang anzeigen 811777
Hätte gerne mal gewusst was die persönlichen Gründe sind???
 
Hallo John,

die persönlichen Gründe sind in erster Linie die Wahrung einer Privatsphäre. Nichts anderes. Nicht alle wollen sich immer und überal im Netz wiederfinden. Kannst du übrings mal bitte deine Maschine ins Rampenicht stellen? Versteckst dich da im Schatten:ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben