Aufbau Rhein in Flammen, Bonn, 2011

Dank dir für die "alten" Bilder die ich noch nicht kenne bzw die hier nicht mehr einsehbar sind.
Würde mich über weitere solcher Bilder freuen da es vermutlich dieses (hoffentlich erste halb-) Jahr wenig aktuelle Bilder geben wird.

Wünsche allen Schaustellern Gesundheit, Kraft, Mut und Ausdauer in dieser momentan schweren Zeit, damit ihr ALLE uns ALLEN auch zukünftig weiterhin viel Freude Genuss und Fahrspaß auf allen Volksfesten bereitet.
 
Dank dir für die "alten" Bilder die ich noch nicht kenne bzw die hier nicht mehr einsehbar sind.
Würde mich über weitere solcher Bilder freuen da es vermutlich dieses (hoffentlich erste halb-) Jahr wenig aktuelle Bilder geben wird.
...

Habe mal nachgeschaut: habe mich hier 2012 angemeldet, somit sind noch viele (bzw. inzwischen nur noch einige) Alben von 2008, 2009, 2010 und 2011 vorrätig, die hier nach und nach noch kommen.

Hoffe, wenn mein Pulver verschossen ist, dass der Spuk dann auch allmählich vorbei ist und wenigstens kleinere Dorfplätze wieder stattfinden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben